• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Anschluss DECT Telefon an Motorola Modem

Diskutiere Anschluss DECT Telefon an Motorola Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Bisher habe ich meine Telefonie aus beruflichen Gründen noch über meinen Telekom Anschluss abgewickelt. Jetzt habe ich bei der Telekom gekündigt...
  • Anschluss DECT Telefon an Motorola Modem Beitrag #1

DocSnider

Punkte Reaktionen
0
Bisher habe ich meine Telefonie aus beruflichen Gründen noch über meinen Telekom Anschluss abgewickelt.
Jetzt habe ich bei der Telekom gekündigt und werde demnächst über UM telefonieren.
Mein Motorola Modem steht allerdings im Keller, probehalber habe ich meine DECT - Basisstation schon angeschlossen, funktioniert.
bloß.....
die DECT Clients im Dachgeschoss haben jetzt keinen Anschluss mehr. (und ein Telefon klingelt immer im Abstellkeller).

Kennt jemand eine optimale Konfiguration?
Soll ich mir eine FB mit Telefonintegration zulegen? Kann ich die an das Motorolamodem anschließen?
Bisher habe ich Apple Extreme, die laufen seit Jahren ohne Probleme:

Fragen über Fragen....

Danke im Voraus und einen schönen Sonntag noch (und wählen gehen!)

• Anschluss DECT Telefon an Motorola Modem Beitrag #2
DECT Station mittiger platzieren, indem man den Standort per Telefonleitung versorgt.

• Anschluss DECT Telefon an Motorola Modem Beitrag #3
Ok, danke für den Tip.

Gibt es da eine maximale Länge des Telefonkabels zwischen DECT Basis und der Motorola?

• Anschluss DECT Telefon an Motorola Modem Beitrag #4
  • Anschluss DECT Telefon an Motorola Modem Beitrag #5
[/quote]
Es gibt immer eine maximale Länge, allerdings keine, die für Dich relevant wäre.[/quote]

Sagt meine Frau auch immer......

Grüße

Thema:

Anschluss DECT Telefon an Motorola Modem

Anschluss DECT Telefon an Motorola Modem - Ähnliche Themen

Unitymedia Eigenes Modem und Telefon: Hallo, ich überlege mir ein eigenes Modem anzuschaffen und habe dazu eine Frage bezüglich der Telefonie. Aktuell habe ich im Keller eine...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Unitymedia Gigaset - Anschluß an Fritzbox: Guten Tag, ich habe bisher ein altes Gigaset mit Basisstation und Anrufbeantworter an Fon1 mit Telefonstecker an der Fritzbox angeschlossen. Nun...
Unitymedia VPN Anbieter - Kaufempfehlung Modem/Router ?: Hallo zusammen, Vor einigen Monaten bin ich von einem 2play50 auf 200/20 gewechselt. Die aus KBW Zeiten noch verwendete Fritzbox 6340 musste ich...
Unitymedia Internet und Telefon (DECT) über Kabel: Liebes Forum, ich möchte meinen Internet und Telefonanschluss zukünftig über Kabel beziehen, da ich hier eine höher Übertagungsrate als bei...
Oben