Unitymedia Netflix funktioniert nicht - IPv6, unotelly/unblock-us/etc

Diskutiere Netflix funktioniert nicht - IPv6, unotelly/unblock-us/etc im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Vollgas - Es funktioniet mit unblck DNS
  • Netflix funktioniert nicht - IPv6, unotelly/unblock-us/etc Beitrag #1

theseer

Punkte Reaktionen
0
Vollgas - Es funktioniet mit unblck DNS

• Netflix funktioniert nicht - IPv6, unotelly/unblock-us/etc Beitrag #2
Re: Netflix funktioniert nicht - IPv6, unotelly/unblock-us/e

<t>Es funktioniert nun auch mit unotelly. Der Knackpunkt - für Win7 gesprochen: In den Netzwerkeinstellungen unter Einstellungen des Adapters IPv6 deaktivieren. Dann funktioniert es plötzlich.<br/>
<br/>
Leider habe ich diese Möglichkeit in der Fritzbox, dem Fernseher, der WLAN-Bridge scheinbar nicht. Daher funktioniert Netflix auf der Glotze nicht. Hat jemand Ideen was man versuchen könnte?</t>

• Netflix funktioniert nicht - IPv6, unotelly/unblock-us/etc Beitrag #3
Re: Netflix funktioniert nicht - IPv6, unotelly/unblock-us/e

<t>Ich kiregs nicht hin, setup auf der WEbiste sagt: Jo ist richtig, der dns test funzt nicht.... maaaaan. Sieht so aus das UM echt massiv im Netz rumpfuscht...<br/>
<br/>
Ich werde wahnsinnig. UM ist echt ein drecksladen... einzige möglichkeit ist VPN... great...</t>

Thema:

Netflix funktioniert nicht - IPv6, unotelly/unblock-us/etc

Netflix funktioniert nicht - IPv6, unotelly/unblock-us/etc - Ähnliche Themen

Pi-hole mit VF Station nutzen: Hallo, ich habe eine VF-Station mit Dual Stack und möchte einen Pi-Hole als Werbeblocker einsetzen. Da ich in der VF-Station leider keinen...
IPv6 Präfix in NRW von /59 auf /62 reduziert (?): Hi zusammen, ich beobachte an meinem Kabelanschluss (DualStack mit Vodafone Station) schon seit einer Weile, dass die IPv6 Prefix Delegation an...
TC4400 - US und DS blinken dauerhaft: Hallo, ich habe ein gebrauchtes TC4400 erstanden. Das Modem "funktioniert" so lange, bis man es ans Kabelnetz (VF West) anschließt und das...
IPv6/Lan + Zusatzfrage nslookup: Moin, ich hab die Tage mal meine 6690 aus dem Test zum Hauptrouter gemacht. Ich stolpere mit meinem AdGuard Home über ein paar Dinge die mit der...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Oben