Unitymedia Discovery Channel HD

Diskutiere Discovery Channel HD im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Neuer HD-Sender zum 23.09. Discovery Channel HD Sendeplatz 829, nur in ausgebauten Gebieten verfügbar Entdeckungsreise in 6 Welten: Wissenschaft...
  • Discovery Channel HD Beitrag #1
UM-Bigone

UM-Bigone

Punkte Reaktionen
0
Neuer HD-Sender zum 23.09.

Discovery Channel HD
Sendeplatz 829, nur in ausgebauten Gebieten verfügbar
Entdeckungsreise in 6 Welten: Wissenschaft, Herausforderung Zukunft, Grüner Planet, Extreme Jobs, Abenteuer und Meilensteine.
Jetzt endlich auch in HD!
Übrigens aus dem SKY Angebot.

• Discovery Channel HD Beitrag #2
Was ist daran neu? Ich schaue den schon seit ... Jahren, glaube ich.

• Discovery Channel HD Beitrag #3
Neu ist dass die HD-Version nun nicht nur für SKY-Kunden sondern auch für UM-Kunden ohne Sky (im Alstars(?)-Paket) freigeschaltet wird

• Discovery Channel HD Beitrag #4
Ist so schon länger, nur wusste es kaum einer.
Ich selber schaue schon seit ungefähr eineinhalb wochen. :D

• Discovery Channel HD Beitrag #5
Warum hast du das mehrfach gepostet :kratz: :kratz:

http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=47&t=25576

• Discovery Channel HD Beitrag #6
der Kanal ist tatsächlich frei.
Super Tipp. Danke...
fehlt jetzt noch Nat Geo Wild in HD für die Allstars Kunden

Ralf

• Discovery Channel HD Beitrag #7
der Kanal ist tatsächlich frei.
Super Tipp. Danke...
fehlt jetzt noch Nat Geo Wild in HD für die Allstars Kunden

Ralf

Nicht dafür :zwinker:
Durch die Zusammenarbeit mit SKY werden sich noch einige HD Sender folgen.

• Discovery Channel HD Beitrag #8
Ich habe nur das Highlights Paket,Discovery HD ist bei mir aber auch frei :smile:

• Discovery Channel HD Beitrag #9
  • Discovery Channel HD Beitrag #10
Oh Sorry,das wusste ich nicht :hirnbump:

• Discovery Channel HD Beitrag #11
Neu ist dass die HD-Version nun nicht nur für SKY-Kunden sondern auch für UM-Kunden ohne Sky (im Alstars(?)-Paket) freigeschaltet wird

Das kann ich leider nicht bestätigen :(
Bei mir ist Discovery HD nicht freigeschaltet.
Oder geht das nur mit UM-Hardware?
Gruß

• Discovery Channel HD Beitrag #12
hallo

Kannst du die anderen Sender von Allstar HD empfangen/anschauen.?
Der vorteil von UM Hardware ist in so einem Fall,das der Sender automatisch eingespeist wird.
Bei mir war er unter den SKY Sender zu finden.

gruss kalle

• Discovery Channel HD Beitrag #13
Ich schaue mit Alphacrypt-Modul und habe Allstars HD, die meisten Sender sind auf, aber National Geographic HD und Discovery HD sind nicht auf.
Gruß

PS: Ich denke das liegt an der Sky Kennung

• Discovery Channel HD Beitrag #14
Hat sich erledigt. Hab mir noch einmal ein Freischaltsignal schicken lassen.
Nun sind die Sender hell.
Gruß

• Discovery Channel HD Beitrag #15
Hallo Zusammen !

Also ich kann mit UM HD Receiver und Highlights Discovery HD auch seit neuestem sehen :)

jetzt fehlt zb. noch History in "HD". Es fehlen allerdings noch so einige Sender wie zb. endlich mal die öffentlichen wie zdf neo HD usw. Gibts da schon neue Ansätze seitens UM ?

Thema:

Discovery Channel HD

Discovery Channel HD - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone: Neue internationale TV-Pakete nicht über DVB-C empfangbar: Vodafone strukturiert seine internationalen TV-Pakete um und bringt mehr Sender in HD – dafür wird allerdings von DVB-C auf Internet-Übertragung...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Der Unitymedia Changeday Oktober 2019: Hallo ihr Es steht der nächste Unitymedia Changeday an und zwar vom 07.10.2019 auf dem 08.10.2019 Unitymedia nimmt in der Nacht vom 7. auf den...
Unitymedia Fünf neue HD-Sender bei Unitymedia: Hallo ihr Fünf neue HD-Sender bei Unitymedia http://www.digitalfernsehen.de/Fuenf-neue-HD-Sender-bei-Unitymedia.139488.0.html Steht auch auf...
Oben