• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonausfall Raum Ennepe-Ruhr-Kreis

Diskutiere Telefonausfall Raum Ennepe-Ruhr-Kreis im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hat sonst noch jemand jetzt grdae Telefonausfall. Beim raustelefonieren ist ständig besetzt :(
  • Telefonausfall Raum Ennepe-Ruhr-Kreis Beitrag #1

CableGhost

Punkte Reaktionen
0
Hat sonst noch jemand jetzt grdae Telefonausfall. Beim raustelefonieren ist ständig besetzt :(

Thema:

Telefonausfall Raum Ennepe-Ruhr-Kreis

Telefonausfall Raum Ennepe-Ruhr-Kreis - Ähnliche Themen

Raum Dortmund: Whatsapp-Meldung "Störung Telefonie": Habe mich beim Whatsapp "Störungsservice" von Vodafone registriert. Gestern kam eine Meldung Habe aber keine Störungen am Anschluss...
Unitymedia Schaltet Vodafone Registrare ab!?: Hallo, ist hier noch jemand (Raum Rhein-Neckar-Kreis), der Probleme mit dem Registrar für die Telefonie hatte? In der Nacht vom 17. zum 18. Mai...
Unitymedia

SIP Einstellungen?

Unitymedia SIP Einstellungen?: Ich habe eine Fritzbox 7360 an ein TC4400 angeschlossen. Die SIP Zugangsdaten eingetragen, Status gruen. Dann von einem anderen Anschluss die...
Gigaset Dect-Repeater mit FritzBox 6591 Cable: Ein kleiner Erfahrungsbericht zu dieser Kombination. Vielleicht hilft er ja jemandem? Nachdem ich meine alte ISDN-Anlage entsorgt und meinen...
Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Oben