• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia TC7200 Probleme, Nat-Status Strikt?

Diskutiere TC7200 Probleme, Nat-Status Strikt? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Diese Seite zeigt Ihnen den Status der Internetverbindung (WAN) an. Status Internet IP-Adresse 12.34.56.7890 (unkenntlich) Subnetzmaske...
  • TC7200 Probleme, Nat-Status Strikt? Beitrag #26
Diese Seite zeigt Ihnen den Status der Internetverbindung (WAN) an.
Status Internet
IP-Adresse

12.34.56.7890 (unkenntlich)
Subnetzmaske

255.255.248.0
MAC-Adresse

xx:xx:xxxx:xx:xx (unkenntlich)
Duration

D: 00 H: 01 M: 00 S: 00
Läuft ab am

2013-10-05 15:08:14

Das sehe ich dort noch unter Grundeinstellungen -> Internet

Ich mache DMZ mal aus und versuche es nur mit der Weiterleitung.

EDIT nach wie vor das gleiche Spiel, keinerlei Verbindung.

• TC7200 Probleme, Nat-Status Strikt? Beitrag #27
xx:xx:xxxx:xx:xx (unkenntlich)

Das sieht für mich aber doch schon nach einer IPv6-Adresse aus. Scheinst also nach wie vor noch per DS-lite unterwegs zu sein. Da kannst du fummeln so lang du willst und einstellen was du willst, es wird dir nix bringen.

• TC7200 Probleme, Nat-Status Strikt? Beitrag #28
Die IP Adresse ist 77.93.219.174 habe nur 2 zahlen verändert. Ist das eine IPv6?

• TC7200 Probleme, Nat-Status Strikt? Beitrag #29
Ne, das mit den ganzen xxx und den Doppelpunkten dazwischen.

IPv4-Adressen schreibt man mit Punkten dazwischen und IPv6-Adressen mit Doppelpunkten.

• TC7200 Probleme, Nat-Status Strikt? Beitrag #30
Das ist meine Mac Adresse, vom Computer.

• TC7200 Probleme, Nat-Status Strikt? Beitrag #31
Ahhh, OK. Dann scheinst du wirklich nur IPv4 zu haben. Keine Ahnung, warum es dann trotzdem nicht funktioniert.

Hast du das Modem mal vom Strom getrennt?

• TC7200 Probleme, Nat-Status Strikt? Beitrag #32
Ich habe das modem neugestartet, ist das ein Unterschied zu stecker rausziehn?

• TC7200 Probleme, Nat-Status Strikt? Beitrag #33
Keine Ahnung. Probiers mal mit Stecker rausziehen.

Sonst habe ich aber auch keine Ideen mehr.

• TC7200 Probleme, Nat-Status Strikt? Beitrag #34
Fritzbox 6360 ist jetzt da und läuft, Ports habe ich freigegeben. ip4 Adresse wird in der Fritzbox angezeigt. Spielen kann ich immer noch nicht! Was zur Hölle ist hier los?!

Thema:

TC7200 Probleme, Nat-Status Strikt?

TC7200 Probleme, Nat-Status Strikt? - Ähnliche Themen

Unitymedia TC7200 XBOX Live Probleme (Nat: moderat): Hallo zusammen, ich bin seit Mitte letzter Woche Unitymedia Kunde und habe einen Technicolor TC7200 bekommen. Leider habe ich das Problem bei...
Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben