• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Internetseiten hängen sich nach einem Klick auf

Diskutiere Internetseiten hängen sich nach einem Klick auf im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe das Problem das sich einige Internetseiten zwar aufrufen lassen, nach einem Klick dann aber einfrieren. Auch die Oberfläche des...
  • Internetseiten hängen sich nach einem Klick auf Beitrag #1

alphacma

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe das Problem das sich einige Internetseiten zwar aufrufen lassen, nach einem Klick dann aber einfrieren.
Auch die Oberfläche des Netgear WLAN Routers kann ich nicht nutzen, da ich mich zwar anmelden kann, beim ersten Klick aber wie oben.

Die meisten Seiten funktionieren ohne Probleme.

Installiert sind das Kabelmodem Motorola 5121 und Netgear WGR 614 V7.

Hat jemand eine Idee?

Thema:

Internetseiten hängen sich nach einem Klick auf

Internetseiten hängen sich nach einem Klick auf - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Unitymedia Wifi-Verbindung zwischen Repeater und ConnectBox klappt nur sporadisch: Hallo, ich hatte in den letzten Monaten eine ConnectBox von UnityMedia bekommen. Diese Box wird ausschließ per Wlan betrieben. Ich selbst nutze...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Oben