Unitymedia Unitymedia HD Recorder reagiert nicht mehr

Diskutiere Unitymedia HD Recorder reagiert nicht mehr im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, gestern Abend schmierte mein HD Recorder wärend des Fernsehens komplett ab. TV-Bildschirm Schwarz und die Displayanzeige am Gerät...
  • Unitymedia HD Recorder reagiert nicht mehr Beitrag #1

kuchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

gestern Abend schmierte mein HD Recorder wärend des Fernsehens komplett ab. TV-Bildschirm Schwarz und die Displayanzeige am Gerät ohne Inhalt (aber beleuchtet)

Bisher habe ich probiert sie vom Strom zu trennen -> kein Erfolg
Die ganze Nacht vom Strom weg und abkühlen lassen -> keine Veränderung heute morgen
Den Facotry-Reset auszuführen (links+oben+UM-Taste) -> keine Reaktion

Gibt es noch was was ich tun kann oder hilft nurnoch ein Anruf bei UM und ein Austausch des Gerätes?

Vielen Dank für eure Hilfe.
kuchen

• Unitymedia HD Recorder reagiert nicht mehr Beitrag #2
Re: AW: Unitymedia HD Recorder reagiert nicht mehr

<t>Ist wohl echt kaputt.denke ist ne kaputte Festplatte<br/>
Ruf bei UM an</t>

Thema:

Unitymedia HD Recorder reagiert nicht mehr

Unitymedia HD Recorder reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia HD Recorder steckt im Energiespar-Modus-Standby fest: Hallo zusammen! Ich habe bei meinem 1st Generation HD Recorder seit einiger Zeit das Problem, dass ich ihn nicht mehr aus dem Standby des...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia Hardware Probleme HD Recorder: Liebe Leute, ich habe ein Problem mit einem Unitymedia HD Recorder. Es ist dieses alte weiße Echostar Gerät. Ich habe in diesem Jahr mein Gerät...
Unitymedia Software-Aktualisierung auf Ihrem Horizon HD Recorder: Gerade bekommen per Email.
Oben