Unitymedia Kein 2play 20.000 mehr

Diskutiere Kein 2play 20.000 mehr im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich war von dem Internet und Telefonausfall vom 27.08 betroffen. Nun läufts Gott sei Dank wieder. Habe laut Vertrag 2play 20.000. Zu meiner...
  • Kein 2play 20.000 mehr Beitrag #1

jackd

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich war von dem Internet und Telefonausfall vom 27.08 betroffen. Nun läufts Gott sei Dank wieder.
Habe laut Vertrag 2play 20.000.
Zu meiner Überraschung stelle ich nun fest, das ich nun einen Download von 50.000 habe.Ich habe verschiedene
Speedtests ausgeführt, mit und ohne Antivieren-Programm, es sind immer zwischen 42.000 und 52.000 down.
Beim Upload hat sich nichts verändert, ich gehe mit Wlan online.
Kann es sein das mein Vertrag einfach angepasst wurde, weil es 2play 20.000 gar nicht mehr gibt.
Muß ich in meiner Fritzbox die Geschwindigkeitseinstellung ändern oder hat das kleinen Einfluß.
Gruß jackd

• Kein 2play 20.000 mehr Beitrag #2
sei glücklich das du hochgestuft wurdest. Da wollte dir jemand was gutes tun.

Thema:

Kein 2play 20.000 mehr

Kein 2play 20.000 mehr - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach umstellung auf cablemax business Verbindungsschwäche: Hallo zusammen, Ich bin neu in der community und bitte um eure hilfe...ich bin seit 2 mon unitymedia kunde...habe damals zuerst den tarif 400/20...
Unitymedia wechsel zu gigabit cable business schlechte verbindung: Hallo zusammen, Ich bin neu in der community und bitte um eure hilfe...ich bin seit 2 mon unitymedia kunde...habe damals zuerst den tarif 400/20...
Unitymedia Download bricht ein - Fritzbox defekt oder Internetstörung?: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit dem Download und auch schon das zweite mal den Techniker da (weiter unten mehr). Das Problem ist aber...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Oben