Unitymedia Playstation 3 IPv6 Probleme mit Unitymedia
Diskutiere Playstation 3 IPv6 Probleme mit Unitymedia im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich habe seit Unitymedia das Problem das ich so gut wie gar nicht mehr Online mit meiner PS3 spielen kann. Mir ist zu Ohren gekommen das Unity...
-
- Playstation 3 IPv6 Probleme mit Unitymedia Beitrag #1
Hi, ich habe seit Unitymedia das Problem das ich so gut wie gar nicht mehr Online mit meiner PS3 spielen kann. Mir ist zu Ohren gekommen das Unity nur IPv6 adressen benutzt. Ich habe noch bis zum 10.10 meinen Testzeitraum. Stufen sie es auf IPv4 runter wenn ich mit ausstieg drohe. Ich mein ich werde es dann eh machen weil der Anschluss für mich Persönlich unbrauchbar dann ist. Die Ps4 soll ja zumindest beim Release auch vorerst nur IPv4 können.
-
- Playstation 3 IPv6 Probleme mit Unitymedia Beitrag #2
Unitymedia stellt dich nicht wieder auf IPv4 um, egal womit du drohst. Ist leider so.
-
- Playstation 3 IPv6 Probleme mit Unitymedia Beitrag #3
Moin, von IPv6 auf IPv4 umstellen lassen kannste nur durchbringen wenn du Bestandskunde bist.
Als Neukunde hast da keine Chance.
Bin schon seit 2008 bei Um und hatte vor paar Monaten bei einem Tarifwechsel versehentlich IPv6 bekommen,
kurz angerufen war ich wieder aufm 4er.
-
- Playstation 3 IPv6 Probleme mit Unitymedia Beitrag #4
Kleingedruckte lesen.

Welches Modem hast du denn von Unitymedia bekommen? Ich hab mit IPv6 wenn es mal läuft keine Probleme mit der PS3.
Thema:
Playstation 3 IPv6 Probleme mit Unitymedia