Unitymedia arbeitslos - Unitymedia SOFORT und OHNE Gebühren kündigen ?

Diskutiere arbeitslos - Unitymedia SOFORT und OHNE Gebühren kündigen ? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo ich bin vor ein paar Monaten Arbeitslos geworden, das Geld ist natürlich knapp, mir bleiben 20 Euro im Monat jetzt will ich natürlich...
  • arbeitslos - Unitymedia SOFORT und OHNE Gebühren kündigen ? Beitrag #1

serialdreamer

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich bin vor ein paar Monaten Arbeitslos geworden, das Geld ist natürlich knapp, mir bleiben 20 Euro im Monat

jetzt will ich natürlich sparen wo es geht und u.a. UM und mein Handy bei 1&1 per sofort kündigen
UM sagte mir ich könnte alles komplett kündigen, da ich an einem Gemeinschaftsanschluß in meiner Wohnanlage hänge -
OK, ist mir neu - muß ich mich schlau machen :)

ja, ich weiß Bescheid wegen der Kündigungsfristen - bei beiden rein zufällig im Juni 2014

Beide, UM + 1&1, haben ihr OK gegeben allerdings mit Hinweis auf die Kündigungsfristen
und solange müßte ich noch bezahlen - 70 € im Monat !

so, jetzt sprach ich zufällig mit einem Sky-Mensch und der sagte mir, daß das absoluter Blödsinn wäre
man könnte die Kündigung beider Anbieter unter einem "Sonderkündigungsrecht" OHNE Gebühren und Co SOFORT kündigen

wer kennt sich denn damit aus ?
gibts da vielleicht Mustertexte ?
der Arbeitslosen-Nachweis liegt natürlich vor

weil wenn das echt so einfach wäre - beiden Kündigungen würden am Montag zur Post wandern - Hauptsache Geld sparen :)
so, das selbe poste ich noch in einem Handy-Forum :)

Vielen Dank Sven

• arbeitslos - Unitymedia SOFORT und OHNE Gebühren kündigen ? Beitrag #2
Re: AW: arbeitslos - Unitymedia SOFORT und OHNE Gebühren kün

<t>Das sonderkundigungsrecht gilt aber nicht in so einem Fall zumindest ist mir das nicht bekannt.einfach mal da anrufen oder ne mail schicken</t>

Thema:

arbeitslos - Unitymedia SOFORT und OHNE Gebühren kündigen ?

arbeitslos - Unitymedia SOFORT und OHNE Gebühren kündigen ? - Ähnliche Themen

Unitymedia 3. Fragen Kündigung Unitymedia / Preiserhöhunh: Guten Abend, benötige hier euer Wissen: 1. Frage: Ich habe mein Unitymedia Vertrag 2Play 120 zum 30.06. 2019 vor 2 Wochen gekündigt, da er...
Unitymedia Fragen zu Kündigung bei Umzug: Ich beziehe seit 4 Jahren das Paket 2play PLUS 100 von Unitymedia (was ich nach Ablauf immer weiterlaufen lassen habe) und habe vor von Hessen...
Unitymedia Probleme bei Kündigung: Hallo, Ich fühle mich etwas hilflos und wäre dankbar, wenn mir jemand Hilfestellung - keine rechtliche Beratung - geben könnte. Folgender...
Unitymedia Kündigung von Unitymedia-2Play wg. Auslandsaufenthalt: Guten Morgen :) ich habe vor einigen Monaten meinen Kumpel für Unitymedia geworben. Hat dann auch (bis auf die lange Wartezeit, bis ein Techniker...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Oben