• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Seit Tagen wieder Probleme mit YouTube

Diskutiere Seit Tagen wieder Probleme mit YouTube im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Moin Moin, seit Tagen habe ich wieder das Problem, das YouTube Videos nur bis zu einem bestimmten Punkt laden und dann nicht weiter geladen...
  • Seit Tagen wieder Probleme mit YouTube Beitrag #1

bootmaker

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin,

seit Tagen habe ich wieder das Problem, das YouTube Videos nur bis zu einem bestimmten Punkt laden und dann nicht weiter geladen werden. Alternativ ruckeln die Videos. Das Problem ist sowohl auf den Smartphones als auch auf dem PC und dem Smart TV.

Vor ca. 1 1/2 Wochen war auf einmal das Internet weg. Der Spuk dauerte ca. 5 Minuten und die Fritz!Box 6360 konnte sich wieder mit dem Internet verbinden. Jedoch habe ich seit dem die Probleme. Es betrifft den Raum Kamen. Gibt es auch andere "betroffene" ?

Grüße!

• Seit Tagen wieder Probleme mit YouTube Beitrag #2
Hi,

kann das gleiche Problem bestätigen. Youtube läuft nur sehr langsam und die Übertragung bricht nach ca. 20 - 30 Sekunden ab. Dann dauert es ewig, bis es weiter geht.

• Seit Tagen wieder Probleme mit YouTube Beitrag #3
Hier ebenso, UnityMedia bei PLZ 40227. Ist ein einiger Krampf!

• Seit Tagen wieder Probleme mit YouTube Beitrag #4
Drosselt unitymedia da etwa youtube oder liegt das Problem woanders? Was habt Ihr denn für eine Hardware?

• Seit Tagen wieder Probleme mit YouTube Beitrag #5
Da auch andere nicht-UM-Kunden das Problem haben, liegt es wohl eher an YouTube.

• Seit Tagen wieder Probleme mit YouTube Beitrag #6
Ich habe hier mit Youtube und UM keinerlei Probleme.

• Seit Tagen wieder Probleme mit YouTube Beitrag #7
Habe auch keine Probleme mit YT.

Könntest Dir aber mal dies ansehen: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=10&t=25723

Gruß reset

• Seit Tagen wieder Probleme mit YouTube Beitrag #8
bei mir läuft YouTube auch problemlos

Thema:

Seit Tagen wieder Probleme mit YouTube

Seit Tagen wieder Probleme mit YouTube - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit 4 Tagen täglich - kein Internet in der Zeit von 19:00 Uhr - 07:00 Uhr: Moin moin, im Segment meiner Eltern gibt es momentan ein komisches Fehlerbild: Seit einschließlich letzten Samstag ist anscheinend im kompletten...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Routing probleme?seiten lassen sich nicht öffnen: Guten morgen allerseits, seit 2 tagen kann ich bestimmte seiten booking . com z.b joyn .de nicht öffnen bei booking kommt cloudfare seite. bei...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Oben