- Horror ....... Horizon......... Beitrag #76
Martin634
- Punkte Reaktionen
- 0
1. nein es ist nicht Glücksache, wenn die Box bei Leuten läuft. Die Leute scheinen nur die richtige Telefonnummer und die richtigen Zahlen im Auswahlmenue bei der Hotline drücken zu können.
2. 1090 ist wie schon sooooo oft hier beschrieben ein Freischaltungsproblem. Für ein Freischaltungssignal muss ggf Dein Fall manuell vom HL Mitarbeiter geschlossen werden. Die macht der KUNDENDIENST und nicht die technische Hotline. Falls man Dir erzählen will, das geht nicht, dann mit einem Teamleiter verbinden lassen. Erst wenn der Fall geschlossen wurde (nein das dauert keine 2 Std. Die Box aus dem stromlosen Zustand wieder anschliessen und Einschalten. Sollte es noch immer nicht gehen ist vielleicht Dein Kabel defekt. Vielleicht sogar gegen ein normales TV Kabel auswechseln.
3. noch einmal die Box ist nicht horror, sondern die Organisation der ganzen Geschichte. Also nicht vergleichbar mit den technischen Problemen mit denn unsere schweizer Nachbarn zu kämpfen haben, die eine komplett andere Softwarerevision drauf haben.
Zu 1 da kannst dubrecht haben aber ich als Techneischer Laie kann es nicht erahnen wenn die Box das nicht tut was sie soll. S.h.
Woher soll ich wissen ob's an der Technik liegt oder am Kaufmännischen :zwinker:
Zu 2 ..... Habe deinen Rat befolgt und mich mit der Kundnhotline gesprochen.
Nach dem der Mitarbeiter Rücksprache genommen hatte sagte er mir das er den Vorgang jetzt anschieben würde und ich spätestens in 2 Stunden auch TV haben müsste.
Er war sehr vorsichtig und betonte mehrmals das er ja nichts zerschießen wolle :kratz: :glück:
Zu 3 OK kann sein das ich Voreilig die Hardware als Horror Horizon bezeichnet habe.
Dann könnten wir zumindest noch ein Start oder Lunch anfügen.
Zumindest ist mal wieder Unitymedia total negativ aufgefallen!?! :gsicht: :sauer:
Wobei ich sagen muss das ich auch schon gute Erfahrungen mit dem Service gemacht habe was die Geschwindigkeit angeht wenn andere Technische Fehler auftraten. :super:
PS: vor ein paar Wochen war mal ein Techniker da der sagte das die Horizon keine schlechte Box wäre.
Zwar nicht auf den allerneuesten Stand aber auch nicht uralt Hardware :brüll:
Nur die Software die UM da verbaut hat könnte noch besser sein. :glück: :brüll: :mussweg: