• Kunden mit einem Unitymedia Mobil-Tarif können über die Rufnummer 0176 / 888 66 310 kostenfrei Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Im O² Netz

Diskutiere Im O² Netz im Mobiles Telefonieren und Surfen Forum im Bereich Internet und Telefon; Die Simkarten von UM sind ja bekannterweise von O². Kann man auch kostenlos andere O² Handy`s anrufen oder ist das wirklich nur auf das UM Netz...
  • Im O² Netz Beitrag #1

BastelWastel

Punkte Reaktionen
0
Die Simkarten von UM sind ja bekannterweise von O². Kann man auch kostenlos andere O² Handy`s anrufen oder ist das wirklich nur auf das UM Netz beschränkt? (Familie and Friends Tarif)

• Im O² Netz Beitrag #2
Nur im um Netz

• Im O² Netz Beitrag #3
Nach langer Zeit..hat sich mittlerweile was geändert ?
Habe nix aktuelleres gefunden.
Oder ist mittlerweile durch den Zusammenschluss Eplus und o2 was passiert ?
Da ich morgen meine Karten bekomme.
LG

• Im O² Netz Beitrag #4
Nö, hat sich nix geändert.

• Im O² Netz Beitrag #6
Also gestern war ich im E-Plus Netz eingebucht.
Anscheinend geht das nun bei UM das man O2 und E-Plus Netz nutzen kann.
Jedoch nur wenn kein O2 verfügbar ist;)

• Im O² Netz Beitrag #7
Jedoch nur wenn kein O2 verfügbar ist;)

Sorry, aber das ist so nicht ganz korrekt.
National-Roaming wird NUR im UMTS-Netz (UMTS / HSDPA) durchgeführt. GSM-seitig überhaupt nicht geplant und für LTE ist die aktuelle Planung seitens der Telefonica "Mitte 2016 - Ende 2016".

Das heißt wenn du an einem Standort mit deinem Netz keine Versorgung hast und das andere Netz hat nur GSM, dann hast du auch weiterhin kein Netz.
Hast du in deinem Netz nur GSM und das andere Netz hat UMTS, dann Willkommen UMTS auch bei dir.

Greetz

• Im O² Netz Beitrag #8
Mein Telefon kann eh kein LTE...

Thema:

Im O² Netz

Im O² Netz - Ähnliche Themen

Vodafone Upload-Booster: Im Kabel-Glasfaser-Netz gibt es bald bis zu 75 Mbit/s: Ich hab von der Dt Glasfaser 1000 MBit/s down und 500 MBit/s up mit Telefon-Flat in alle deutschen Netze incl Mobilfunk. Das kostet theoretisch...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
ausgehendes Gespräch an Handy über eigenes Handy führen: bei Vodafone habe ich eine Festnetz-Flat. Wenn ich aber vom Festnetzt eine Handynummer anrufe, wird es teuer. Dafür hatte ich bisher eine...
Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Roaming bei Family&friend+surf: Hallo! Ich habe eine sehr schlechte Verbindung, deswegen halte ich meine Frage kurz : Ich bin an der Ostsee und hier ins Dänische Netz genommen...
Oben