• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Email von [email protected] ?

Diskutiere Email von [email protected] ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe ein Email ohne text von [email protected] mit Zip. Anhang. Ist das ein Spam Email ? Gruß Douglas
Douglas

Douglas

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe ein Email ohne text von [email protected] mit Zip. Anhang.

Ist das ein Spam Email ?

Gruß Douglas

ich würde sie nicht öffnen , sondern löschen.
Hast du keinen Virenschutz?

sicher habe ich ein Virenschutz.

Ich werde es auf kein fall öffnen

Thema:

Email von [email protected] ?

Email von [email protected] ? - Ähnliche Themen

Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Unitymedia was ist aus dem alten Postfach unitybox geworden?: auf der vodafone seite steht, daß die alten Login-Daten noch gelten wann ich da aber [email protected] und mein altes PW eingebe...
Wartungsarbeiten, Nodesplit?: Hi, ich habe gerade eine eMail erhalten, dass es vom 06.05 - 08.05.2024 Wartungsarbeiten geben wird. Mir wurde vom VF Service gesagt, dass es...
vodafonemail ehem. unitybox stellt SSL ein: andere Provider haben den Schritt ja auch schon gemacht, jetzt kommt vodafone nur gibt es zB bei gmail noch sogenannte App-Passwörter.mit dem...
Kündigung TV-Vertrag: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand sagen, ob es möglich ist, nur den TV-Cable-Vertrag bei Vodafone zu kündigen, aber den Internet-Vertrag...
Oben