Unitymedia "Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD"

Diskutiere "Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD" im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio;
  • "Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD" Beitrag #26
  • "Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD" Beitrag #27
Beim Text zu RTL Nitro haben sie es sich übrigens leicht gemacht. Das ist noch der alte zum Sendestart.

Nurse Jacky läuft dort auch gar nicht mehr.

• "Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD" Beitrag #28
Fehlt bei euch auch die Info "HD" im EPG bei den beiden neuen HD Sendern oder ist das nur bei mir so? :kafffee:

• "Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD" Beitrag #29
Bei mir ist alles ok

• "Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD" Beitrag #30
Das letzte Mal hat ein EPG Update geholfen..!

• "Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD" Beitrag #31
  • "Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD" Beitrag #32
zur Info ProSieben Maxx HD läuft auch auf nicht gepairten Modulen/Receivern, bei den RTL Group HD Sender ist es ja bekannt.

Thema:

"Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD"

"Pro7 MAXX HD" und "RTL Nitro HD" - Ähnliche Themen

Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia HD-Option; Pakete und Horizon-TV: Guten Morgen zusammen, die Unitymedia-Seite verwirrt mich ein wenig, ich hoffe auf eure Unterstützung. Ich nutze aktuell recht neu in NRW das...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia UM HD Pakete buchen, nur I12 Karte vorhanden: Moin moin, ich benötige Hilfe bei der zubuchung von HD Paketen... Momentan vorhanden: I12 damals von SKY - darauf Vollabo SKY inkl. HD weiterhin...
Unitymedia Neues CI+ Modul finden: Guten Abend, Seit der Senderumstellung von Unitymedia kann mein altes Alphacrypt Modul private HD-Sender nicht mehr empfangen. Spezifisch handelt...
Oben