Unitymedia Neuanschluss 2play PLUS 100

Diskutiere Neuanschluss 2play PLUS 100 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; :streber: Guten morgen, Liebe Foris, ich weiss, diese Thema wurde, bestimmt schon, x-mal hier , :schnarch: besprochen! Aber ich steige...
  • Neuanschluss 2play PLUS 100 Beitrag #1

technohouse

Punkte Reaktionen
0
:streber: Guten morgen,

Liebe Foris,

ich weiss,

diese Thema wurde,

bestimmt schon,
x-mal hier , :schnarch:

besprochen!
Aber ich steige irgendwie nicht richtig,

bei der Anleitung,

wie man sich ,
Freischalten lassen kann,
dafür durch? :wand:

Ich habe alles bereitszugeschickt bekommen von Unitymedia,

Und nun?

Wird nicht normalerweise ein Termin,

für ein Techniker ausgemacht,

können wir dies auch selbst,

mit Hilfe der Hotline freischalten lassen? :pcfreak:

Wie lasse ich mich ,
bei Unitymedia Freischalten,
fürs Telefon & Internet? :confused: :confused:

• Neuanschluss 2play PLUS 100 Beitrag #2
Wenn Du bereits eine MultiMediaDose (MMD) hast [1] kommt da kein Techniker.
Du schließt einfach das Kabelmodem an und dieses aktiviert sich dann von selbst über die interne Seriennummer.

Gruß reset

[1] Siehe Bild in diesem Beitrag: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=54&t=21042&start=10#p221845

• Neuanschluss 2play PLUS 100 Beitrag #3
Aha---------Danke schön! :winken:

Thema:

Neuanschluss 2play PLUS 100

Neuanschluss 2play PLUS 100 - Ähnliche Themen

Unitymedia Port Freigabe Horizon: Hey liebe Community, :smile: Sofern das Forum bereits existiert, bitte ich um Entschuldigung. Ich bin seit 2 Tagen auf der Suche nach einer...
Unitymedia 2play Plus 100 gekündigt! Neuer Router + besser Konditionen?: Hallo zusammen, ich benötige mal Eure Hilfe. Mein Produkt 2play Plus 100 habe ich vor kurzem zum August diesen Jahres gekündigt. Aktuell zahle...
Unitymedia Dilemma nach Vertragsumstellung: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt seit Dienstag mit dem Support am rumstreiten bin, lasse ich meinem Unmut auch hier einmal freien Lauf. Ich...
Unitymedia Neuvertrag 2play PLUS 100?: Hallo ! Eigentlich war ich mir bis vor kurzem nicht sicher ob ich Internet 50 oder 2play PLUS 100 bestellen soll, Festnetz brauche ich nicht...
Unitymedia UM 2play+100: Welche Hardware mit/ohne WLAN-Option? IPv4/v6?: Hallo, ich interessiere mich für 2play PLUS 100. Vor Vertragsabschluss hätte ich da noch einige Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt...
Oben