• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia UM Business: Cisco Modem voll transparent

Diskutiere UM Business: Cisco Modem voll transparent im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich denke darüber nach, von T-DSL zu UM Business (nur Internet) zu wechseln. Kann das Cisco Modem voll transparent betrieben werden, d. h...
  • UM Business: Cisco Modem voll transparent Beitrag #1

tplus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich denke darüber nach, von T-DSL zu UM Business (nur Internet) zu wechseln. Kann das Cisco Modem voll transparent betrieben werden, d. h. sämtliches Routing übernimmt eine Fritzbox 7390 als Exposed Host dahinter? Auch frei wählbare DNS-Server?

Besten Dank...

• UM Business: Cisco Modem voll transparent Beitrag #2
Hi tplus,

das Cisco-Modem wird in dem Fall im "Bridge"-Modus ausgeliefert. Du kannst demnach deine Fritz!Box 7390 dahinter anschließen und auch eigene DNS-Einträge verwenden.

LG,
Kevin

Thema:

UM Business: Cisco Modem voll transparent

UM Business: Cisco Modem voll transparent - Ähnliche Themen

Unitymedia Verlängerung Geschäftskundenvertrag ehemals Unitymedia im Netzgebiet NRW (WEST) - technische Unklarheiten: Guten Morgen, ich habe mal ein paar Verständnisfragen, die ich mit Hilfe der „Schwarmintelligenz“ gerne etwas genauer geklärt hätte. Habe nämlich...
Unitymedia Frage zu: Einrichtungsprobleme UM Business Hitron Modem: Hallo liebe Community! Ausnahmsweise muss ich mal zugeben, dass ich etwas überfordert bin. Normalerweise klappt so was ja irgendwie von alleine...
Unitymedia Eigene Fritzbox 6490? Business oder Privat? Geplanter Neuvertrag: Hallo zusammen! War immer fleißig über Jahre hier am mitlesen und habe oft Hilfe gefunden.. jetzt bin ich leider am Ende mit meinem Latein bzw...
Unitymedia [BW] - UM Business - Cisco Modem oder FritzBox?: Hallo, ich möchte Kabel-Internet als Business Kunden abschließen und bin jetzt nur noch am Überlegen mit welcher Hardware ich am besten fahre...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Oben