Unitymedia Rückmeldung Sky bei Unitymedia

Diskutiere Rückmeldung Sky bei Unitymedia im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ein Bekannter hat keinen Kabelanschlussvertrag, weder einzeln abgeschlossen noch mitbezahlt über die Miete. Er kann dennoch über Kabel...
  • Rückmeldung Sky bei Unitymedia Beitrag #1

flakeo

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ein Bekannter hat keinen Kabelanschlussvertrag, weder einzeln abgeschlossen noch mitbezahlt über die Miete. Er kann dennoch über Kabel alle Sender bis auf die Privaten in HD empfangen, obwohl er nur Internet und Telefon gebucht hat. Jetzt hat er sich Sky bestellt...
Bemerkt Unitymedia, dass der Kabelanschluss zum Fernsehen genutzt wird bzw. gibt Sky vielleicht sogar eine Meldung an Unitymedia, dass dort ein Fernsehpaket auf einen bestimmten Anschluss gebucht wurde? Wenn ja, sollte ich den Bekannten wohl besser vorwarnen...

Grüße

• Rückmeldung Sky bei Unitymedia Beitrag #2
Wie wärs mit bezahlen?

• Rückmeldung Sky bei Unitymedia Beitrag #3
Ja natürlich ist das nicht erlaubt. Es geht darum, inwieweit es nachvollziehbar ist und ich ihm das dementsprechend klarmachen kann...

• Rückmeldung Sky bei Unitymedia Beitrag #4
kann sein das mal irgendwann seine Programme nicht mehr laufen, oder aber jemand vor der Tür steht um die Dose zu verplomben...

• Rückmeldung Sky bei Unitymedia Beitrag #5
hallo

Und dann heißt es entweder Bezahlen für den Kabelanschluss,oder man bezahlt bei SKY den Vertrag für nix.

gruss kalle

• Rückmeldung Sky bei Unitymedia Beitrag #6
seid wann muss man jemanden Fremden in seine Wohnung lassen!?

Können gerne im Keller einem die Dose verblomben aber bei uns kommt keiner rein...

habe natürlich alles legal, aber trotzdem gibt es ohne meine Erlaubnis keinen Besuch in meiner Wohnung.

Thema:

Rückmeldung Sky bei Unitymedia

Rückmeldung Sky bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Wie kann ich ein Sky Abo in drei Räumen nutzen?: Wir ziehen demnächst in eine neue Wohnung mit Unitymedia Kabel TV . Es wird getrenntes TV in drei Zimmern benötigt, also werde ich...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Oben