Unitymedia Statt 3play kündigen und Internet100 buchen, dig.TV geht?

Diskutiere Statt 3play kündigen und Internet100 buchen, dig.TV geht? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Re: Statt 3play kündigen und Internet100 buchen, dig.TV geht <t>Das TC7200 gibt es ja noch nicht so lange.</t>
  • Statt 3play kündigen und Internet100 buchen, dig.TV geht? Beitrag #26
Re: Statt 3play kündigen und Internet100 buchen, dig.TV geht

<t>Das TC7200 gibt es ja noch nicht so lange.</t>

• Statt 3play kündigen und Internet100 buchen, dig.TV geht? Beitrag #27
Re: Statt 3play kündigen und Internet100 buchen, dig.TV geht

<t>Es wird entlich Zeit, dass diese blöde Teil überarbeitet wird.<br/>
<br/>
Das war die Hardware ja noch vor Jahren um einiges besser, als das man sich jetzt mit so einem Problemgerät rumschlagen muss.<br/>
<br/>
Das 50er oder sogar 100er Internet macht doch bei den ganzen Problemen keine Freunde.<br/>
Ich brauche Internet beruflich und ständige Ausfälle wäre der Reinfall schlechthin.<br/>
<br/>
Gruß Tom Paderbadom</t>

Thema:

Statt 3play kündigen und Internet100 buchen, dig.TV geht?

Statt 3play kündigen und Internet100 buchen, dig.TV geht? - Ähnliche Themen

Unitymedia Kündigung des 3Play durch neuen Provider: Einen wunderschönen Tag wünsche ich, da in unserem kleinen Ort bald Glasfaser verlegt wird (Knallerangebot ca. 1000€ Bau- und Anschlusskosten...
Unitymedia 3Play vs 2Play, Horizon, Alphacrypt & DS-Lite..: Hallo zusammen, ich ziehe in den nächsten Monaten mit meiner Freundin zusammen. Meinen aktuellen Vertrag kann ich monatlich kündigen (o2), ihren...
Unitymedia 3play ohne Kabelanschluss / Downgrade 3play > 2 play: Hallo zusammen, Situation aktuell: 3play 150 mit Horizon und FB, 47,99€ im Monat. Kabelanschluss über Nebenkosten Umzug. Wunschsituation dann...
Unitymedia Vertragsumstellung - ist Unitymedia bescheuert?: Hallo, ich versuche mal mich kurz und prägnant auszudrücken. Ich habe seit April diesen Jahres das 3PLAY PLUS 50 - also mit HD Option. Wir zahlen...
Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Oben