Unitymedia Horizon läuft,wie die weisse HD-Box zurückschicken ?

Diskutiere Horizon läuft,wie die weisse HD-Box zurückschicken ? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Dann wird das in dem Fall auch so sein. Wie gesagt,ich habe so ein Schreiben nicht bekommen,nur nach Nachfrage eine Auftragsbestätigung per...
  • Horizon läuft,wie die weisse HD-Box zurückschicken ? Beitrag #26
So steht es in meiner Auftragsbestätigung:

Bitte senden Sie die von uns für Ihren bisherigen Internet-, Telefonanschluss (Festnetz) und/oder DigitalTV
Service zur Verfügung gestellte und nach Installation der neuen Hardware nunmehr nicht mehr benötigten
Hardware (Kabelmodem oder FRITZ!Box, Digital-Receiver, Digitaler Video-Recorder, HD Recorder, HD
Receiver, HD Modul (CI+) und/oder SmartCard(s), ggf. WLAN-Router) innerhalb von 10 Tagen nach dem
Ende der Vertragslaufzeit unter Verwendung des Retourenscheins (DHL Paketschein) zurück.

Dann wird das in dem Fall auch so sein.
Wie gesagt,ich habe so ein Schreiben nicht bekommen,nur nach Nachfrage eine Auftragsbestätigung per E-Mail und
in der steht der obige Text nicht drin.
Also,schicke ich auch (vorerst) nichts zurück.
Außerdem steht der Recorder noch unter meiner Hardware im Kundencenter.Also keine Panik :zwinker:
Von mir aus,zahle ich auch noch 5€ Miete dafür,falls es so kommen sollte.

• Horizon läuft,wie die weisse HD-Box zurückschicken ? Beitrag #27
So steht es in meiner Auftragsbestätigung:

Bitte senden Sie die von uns für Ihren bisherigen Internet-, Telefonanschluss (Festnetz) und/oder DigitalTV
Service zur Verfügung gestellte und nach Installation der neuen Hardware nunmehr nicht mehr benötigten
Hardware (Kabelmodem oder FRITZ!Box, Digital-Receiver, Digitaler Video-Recorder, HD Recorder, HD
Receiver, HD Modul (CI+) und/oder SmartCard(s), ggf. WLAN-Router) innerhalb von 10 Tagen nach dem
Ende der Vertragslaufzeit unter Verwendung des Retourenscheins (DHL Paketschein) zurück.

Genauso steht es auch bei uns in der Auftragsbestätigung (Post).

• Horizon läuft,wie die weisse HD-Box zurückschicken ? Beitrag #28
hallo
Vil spielt es auch eine Rolle wie lange man den HD Recorder schon hat.
Meiner wird am 1/2014 schon 3 Jahre,vil will UM so eine Alte Kiste nicht mehr zurück.

Meine Alte will auch keiner mehr. :traurig: :zwinker:

gruss kalle

• Horizon läuft,wie die weisse HD-Box zurückschicken ? Beitrag #29
hallo
Vil spielt es auch eine Rolle wie lange man den HD Recorder schon hat.
Meiner wird am 1/2014 schon 3 Jahre,vil will UM so eine Alte Kiste nicht mehr zurück.

Meine Alte will auch keiner mehr.

Immerhin sind die alten Kisten "Das Kapital" (das Wort ist Musik in meinem Ohren) das in den Büchern steht - auch wenn die Kisten irgendwo vor sich hin gammeln - irgendwann sind diese abgeschrieben und Schloss und ehrlich entstehen bei nicht zurückgegebener Ware Forderungen.

Nicht gedacht, dass ich auf meine alten Tage einmal die "Marktwertschaft" erklären muss.

Thema:

Horizon läuft,wie die weisse HD-Box zurückschicken ?

Horizon läuft,wie die weisse HD-Box zurückschicken ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Horizon Fehler 1090 - das ewige Spiel...: Moin, moin, Frage: Welche Mac Adresse muss Vodafone/UM in ihrem System eintragen, damit die Horizon läuft? Auf dem Aufkleber stehen: STB Mac, CM...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Unitymedia

Kundenservice

Unitymedia Kundenservice: Hallo zusammen, ich habe jetzt erstmals Kontakt zu Unitymedia gehabt seit Unitymedia zu Vodafone gehört - da hat sich wohl einiges geändert. Ende...
Oben