Unitymedia Offizielles Statement und immer noch offline

Diskutiere Offizielles Statement und immer noch offline im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Es ist ja schön das es ein offizielles Statement gibt. Es hört sich so an, als wenn es kaum noch Probleme gibt. Dann frage ich mich warum ich seid...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Offizielles Statement und immer noch offline Beitrag #1

fronti

Punkte Reaktionen
0
Es ist ja schön das es ein offizielles Statement gibt. Es hört sich so an, als wenn es kaum noch Probleme gibt.
Dann frage ich mich warum ich seid 10 Tagen offline bin. Keine Änderung bei meinen Produkten im Kundenzentrum. Immer noch der link zur erfolgreichen Lieferung zu sehen. Was soll das. Und am Wochenende tut sich sowieso nichts. Trotz Entschuldigung kann es das nicht sein. :zerstör: :zerstör:
Gruß fronti

• Offizielles Statement und immer noch offline Beitrag #2
Muss man jetzt wirklich jeder einen Beitrag zu den Problemen eröffnen ? Ruft bei UM an und geht
denen auf den Sack ! Wenn an es hier schreibt bringt es doch Herzlich wenig, weil jeder weiss das
bei UM im Moment alles schief läuft.

Deswegen closed......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offizielles Statement und immer noch offline

Offizielles Statement und immer noch offline - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Oben