Unitymedia 3Play abschließen was passiert mit DigitalTV

Diskutiere 3Play abschließen was passiert mit DigitalTV im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe derzeit bei UM DigitalTV gebucht. Dafür zahle ich 3,90€ im Monat. Nun möchte von der Telekom komplett zu UM wechseln und 3Play...
  • 3Play abschließen was passiert mit DigitalTV Beitrag #1

Pennywise09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe derzeit bei UM DigitalTV gebucht.
Dafür zahle ich 3,90€ im Monat.

Nun möchte von der Telekom komplett zu UM wechseln und 3Play abschließen.

Nun meine Frage: Fällt dann automatisch DigitalTV weg, oder muss ich das kündigen und solange die Vertragslaufzeit von DigitalTV läuft doppelt bezahlen?

• 3Play abschließen was passiert mit DigitalTV Beitrag #2
Du machst ja quasi ein Upgrade, da fallen die 3,90 € dann weg. Aber ich würde es sicherheitshalber über die Hotline machen.
Und mit dem Debakel um die Horizon-Bix momentan würde ich dir empfehlen noch mindestens 4 Wochen zu warten.

• 3Play abschließen was passiert mit DigitalTV Beitrag #3
ich würde eh ohne HD Option nehmen. Die Horizon Box benötige ich auch nicht, da ich meine DreamBox benutze. Habe auch noch eine Sky Karte und keine Lust auf 2 Receiver.

Ich rufe morgen mal bei der Hotline an.

Eine frage habe ich noch. Ich möchte natürlich Wlan nutzen. Reicht es da, wenn ich die Wlan Option bekomme? Die FritzBox Cable 636
0 muss man ja wieder per Zusatzoption Telefon für 5€ im Monat mehr bestellen.

Wenn man das nicht macht, was für eine Hardware bekommt man denn dann?

Vielen Dank für die Rückmeldung!

• 3Play abschließen was passiert mit DigitalTV Beitrag #4
Allen Berichten hier folgend, nimmst du besser dir 5€ in Kauf und nimmst die Telefon Komfort Option. Ich behaupte mal, das ist der vermiedene Ärger wert.

Thema:

3Play abschließen was passiert mit DigitalTV

3Play abschließen was passiert mit DigitalTV - Ähnliche Themen

Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia Überlegungen zum Anschluss: Hallo liebe community, ich brauche mal eure Meinungen/Wissen. Ich habe derzeit einen Vertrag "2 Play 200 plus, TV-Anschluss und Telefon-Komfort...
Unitymedia

Von 2play zu 3play

Unitymedia Von 2play zu 3play: Hallo, ich habe zurzeit das 2play Paket. Ich würde gerne in das 3play Paket wechseln. Ich habe dafür eben bei unitymedia angerufen, die Dame kam...
Unitymedia Untitymedia, Vertragswechsel Angebot 2play 150 / 2play 400: Hallo, eine Frage: Ich bin bei unitymedia und habe dort derzeit folgenden Vertrag 2play400 Mbit Paket zu 19,99 Euro,1-12 Monat Dann ab Monat 13...
Unitymedia Umzug in ein anderes Bundesland: Hallo. Ich habe mal eine Frage. Irgendwann in den nächsten Jahren (Rente kommt näher)werde ich in ein Bundesland umziehen in denen es Unitymedia...
Oben