Unitymedia Kabel für Netzteil Horizon

Diskutiere Kabel für Netzteil Horizon im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Beim neuen Horizon Rekorder fehlte im Lieferumfang das Kabel vom Netzteil zur Steckdose. Mit der Hotline geklärt, das Kabel des "alten" Unitymedia...
  • Kabel für Netzteil Horizon Beitrag #1

rogedori

Punkte Reaktionen
0
Beim neuen Horizon Rekorder fehlte im Lieferumfang das Kabel vom Netzteil zur Steckdose. Mit der Hotline geklärt, das Kabel des "alten" Unitymedia HD Festplattenrekorders paßt - also zunächst kein Problem.
Wie es sich momentan darstellt werde ich jedoch den Festplattenrekorder länger behalten und auch nutzen.
Habe keine Lust den Weg über Unitymedia zu gehen - das könnte bestimmt dauern.

Könnt Ihr mir sagen wo ich ein solches Kabel bekomme? :kratz:
(Es ist 2polig - der 2polige Stecker z.b. vom Laptop ist aber zu klein)

• Kabel für Netzteil Horizon Beitrag #3
hallo

Wo würdest du ein Verlängerungskabel oder eine 3 Steckdose mit Kabel kaufen.
Baumarkt-Elektrohandel-Saturn oder Media Markt.
Oder vil ein Stromkabel vom Alten E Rasierer-Radio-Cassetten Recorder-Videorecorder.

Oder ganz Aktuell über Internet.

gruss kalle

• Kabel für Netzteil Horizon Beitrag #4
Rasierer-Kabel würde ich nicht nehmen, die sind schon anders. Können passen und funktionieren, müssen aber nicht.
Ich würde das wenns nicht eilt per eBay oder Amazon bestellen. Bei den lokalen Märkten sind die Dinger einfach zu teuer.

• Kabel für Netzteil Horizon Beitrag #5
Mit einem hat Kalle recht: Diese Kabel gibt's oft haufenweise im Haushalt. Kassettenrekorder, altes Radio, Arbeitsleuchten, Ladegeräte, ... Such erst mal in der Krempelkiste bevor du was neues bestellst.

• Kabel für Netzteil Horizon Beitrag #6
Also bei mir ist es immer so: ich weiß genau ich habe das dumme Kabel, kann es aber nirgendwo finden. :)

• Kabel für Netzteil Horizon Beitrag #7
http://www.ebay.de/itm/Transmedia-N-1-5-Kleingeratestecker-schwarz-/310720426923?pt=DE_Computing_Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item48586173ab

• Kabel für Netzteil Horizon Beitrag #8
http://www.ebay.de/itm/Transmedia-N-1-5-Kleingeratestecker-schwarz-/310720426923?pt=DE_Computing_Monitor_AV_Kabel_Adapter&hash=item48586173ab

loooool bekommst Du Prozente? 9 Euro für ein Kabel?

@rogedori... geh am besten in einen dieser türkischen Krimskramsläden die haben oft so ein Kleingerätekabel für 1-2 Euro
Ansonsten in den nächsten Baumarkt dort sollte es das Kabel für unter 5 Euro geben.

• Kabel für Netzteil Horizon Beitrag #9

loooool bekommst Du Prozente? 9 Euro für ein Kabel?

@rogedori... geh am besten in einen dieser türkischen Krimskramsläden die haben oft so ein Kleingerätekabel für 1-2 Euro
Ansonsten in den nächsten Baumarkt dort sollte es das Kabel für unter 5 Euro geben.

Na klar, wenn er 1000 verkauft .bekomme ich ne Kaffee Maschine :zunge:

Sollte nur ein Beispiel sein.

• Kabel für Netzteil Horizon Beitrag #10
hallo

Dachte das könnte die Horizon auch. :zwinker:

gruss kalle

• Kabel für Netzteil Horizon Beitrag #11
Bei Amazon für € 2,99 mit kostenlosen Versand geordert. Danke für Eure Tipps !

• Kabel für Netzteil Horizon Beitrag #12
hallo

Dachte das könnte die Horizon auch. :zwinker:

gruss kalle

ne ne Kalle haste die Werbung wieder falsch verstanden? Die kann nur Deinen Kaffee Warm halten wenn Du Deine Tasse drauf stellst. Auf dem Netzteil kannste dann parallel nen Spiegelei oder Toast machen :mussweg:

• Kabel für Netzteil Horizon Beitrag #13
Thema:

Kabel für Netzteil Horizon

Kabel für Netzteil Horizon - Ähnliche Themen

Unitymedia WLAN Probleme mit der Connect-Box: Hallo Leute, ich brauche Eure Hilfe, denn ich weiß nicht mehr weiter. Unitymedia ignoriert meine Anfragen auch komplett oder kann mir nicht...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Problem mit Hausverkabelung für Unitymedia 2Play: Hallo liebes Forum, ich stecke Momentan in folgender Situation mit Unitymedia: Zum 01.07 bin ich in eine neue Wohnung gezogen (10 Mietparteien)...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Oben