Unitymedia Horizon Box

Diskutiere Horizon Box im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Leute ich muss hier mal etwas Posetives über der Recorder loswerden, denn ich verstehe die ganzen Probleme nicht. Als ich meinen Recorder...
  • Horizon Box Beitrag #1

baiker45

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich muss hier mal etwas Posetives über der Recorder loswerden, denn ich verstehe die ganzen Probleme nicht.
Als ich meinen Recorder erhalten habe, habe ich alle Verbindungen die nötig waren in die Box eingesteckt, den Stromstecker eingesteckt und das war es alles lief vollautomatisch ohne jegliche Probleme ab. Nur mit der W-Lan Verbindung da bin ich nicht so bewandert habe ich ich Hilfe gebraucht macht wohl das alter!
Es grüßt euch baiker45

Thema:

Horizon Box

Horizon Box - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Horizon Box "tot" mit Fehlercode 2020: Hallo zusammen, Seit heute (29.6.) gegen 17 Uhr haben wir mit unserem Horizon HD Recorder große Probleme. Bei uns laufen über dieses Gerät sowohl...
Unitymedia Favoritenliste verschwindet / löscht sich selbst: Nabend zusammen, wie der Titel schon verrät, verdünnisieren sich ewig meine Favoriten :( Ich habe vor einer Woche von meinen alten auslaufenden...
Unitymedia Eazy und FRITZ!Box 6591 - VPN: Hallo ihr, ich habe einen Vertrag bei Eazy (eazy50 Flex) abgeschlossen und die Connect Box erhalten. Der Bridge-Modus ist ja wohl für Eazy-Kunden...
Oben