Unitymedia Kabel BW und ihre Macken!

Diskutiere Kabel BW und ihre Macken! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; hallo, wir haben nach der Übernahme von Kabel BW von unitymedia nur noch schlechte Erfahrungen gemacht! die einst so tolle Firma hat sich so...
  • Kabel BW und ihre Macken! Beitrag #1

Remigius13

Punkte Reaktionen
0
hallo,

wir haben nach der Übernahme von Kabel BW von unitymedia nur noch schlechte Erfahrungen gemacht!
die einst so tolle Firma hat sich so entwickelt, das es zur grossen Telekom fast keinen Unterschied mehr gibt.

auf Widersprüche reagieren so so gut wie garnicht mehr.

dann schliessen sie Verträge ab, (W-Lan) die sie nicht einhalten können, aber trotzdem die Gebühr einziehen!

ect.

wir als langjährige Kunden von Kabel BW sind masslos enttäuscht!

• Kabel BW und ihre Macken! Beitrag #2
Was hat denn mit dem WLAN nicht geklappt bei dir?

Thema:

Kabel BW und ihre Macken!

Kabel BW und ihre Macken! - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit 2 Monaten nur Probleme mit Kabel BW: Hallo, ich hoffe ich schreibe in den richtigen Bereich. Ich habe vor etwa 2 Monaten meinen 25k Anschluss zum 100k Anschluss "umwandeln" lassen...
Unitymedia Bei Störungen hilft Support - Nicht bei Kabel-BW: Hallo ! Support ist eine Einrichtung zur Hilfe oder eine Dienstleistung: http://de.wiktionary.org/wiki/Support. Bei Kabel-BW - und ich bin nun...
Unitymedia Meine neue Welt mit der Horizon - Ein Erfahrungsbericht...: Also zunächst mal muss ich sagen, dass ich total enttäuscht bin. Da bekommt man so ein sogenanntes "High-End-Fragschiff" geschickt und nach dem...
Unitymedia Kabel BW erhöht Preise und verteuert Leistungen!: Kabel BW erhöht zum 1. September den Preis für den ET (= Einzeltarif für den Anschluss eines einzelnen Haushalts und für den Anschluss mehrerer...
Unitymedia Massive Probleme mit UM - Kabelsignal, Recorder & Service: Hallo zusammen, ich wollte ihr mal meinen Unmut zum Thema UM-Support kundtun. Ich bin hier im Forum schon lange Zeit angemeldet und war bisher...
Oben