• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Geschwindkeit Detmold

Diskutiere Geschwindkeit Detmold im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; ich kann nur schonmal sagen, das es zu 100% nicht am betriebssystem liegt, falls du das meinst :D
  • Geschwindkeit Detmold Beitrag #126
ich kann nur schonmal sagen, das es zu 100% nicht am betriebssystem liegt, falls du das meinst :D

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #127
Sicher? habe gerade erschrenkendes gemerkt das mein mac 110 mbits mein lappy 105 mbits und nach dem ich dachte mh vllt netztwerkkarte defekt , direkt ein neuen geholt und immer noch 2 mbti sprich netzwerk karte nich defekt ... dabei muss ich sagen das ich ein highend system habe... wtf is das? komisch is, das windows 8.1 auch seit knapp 2 wochen existiert :D

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #128
also ich habe windows 7 und ich hatte ja auch probleme und seit dem die am samstag da iwas gemacht haben gehts bei mir.

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #129
ja aber wasn das fürn scheiss :D an allem gehts selbst mein lappy is an wlan angeschlossen ^^ netzwerk karte habe ich ja auch neu geholt zum testen :D nix -.- also langsam will mich die technik hier verarschen....

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #130
soo grad windows 8 drauf gehauen und windows 8.1 entfernt... so unglaublich es klingt... habe ich tatsächlich besseren down stream als die tage zuvor... entweder ist das grad rein zufällig oder es liegt echt am betriebssystem was ich niemals gedacht hätte jedoch die frau am telefon mich zum nachdenken gebracht hat... da wie gesagt ich das problem seit 2 wochen habe und windows 8.1 auch seit 2 wochen existiert....

meine jetzige werte mit wlan sind.....

3065824997.png

aber ich werde morgen mal dennoch wieder alles testen :D

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #131
also ich habe jetzt eben auch mal 8.1 als dualboot gestartet und da läufts bei mir auch.
aber ich hab seit samstag eh keine probleme mehr.

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #132
ich kann dir echt nicht erklären warum weshalb wieso, kann auch sein das bei mir mit dem update damals auch was schief gelaufen ist bei den treibern oder sonst was... wobei klar gab es auch probleme mit mein mac, aber mir is das ehrlig gesagt auch nur aufgefallen das ich mit dem mac schneller im surfen war als auf dem pc... weshalb ich überhaupt auf die idee kam wieder tests am mac und lappy usw zu machen... aber wie gesagt bei mir läufts jetzt erstmal wieder oder es is einfach glück wenns morgen immer noch so läuft kann ich mich ja wieder mit meinem inet wohl fühlen..^^ :D

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #133
so siehts aus :D

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #134
geht es inzwischen wieder bei allen?

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #135
Seit 10uhr komplett Detmold mal wieder Tod... Laut hotline(45min gewartet) in 24-48 Stunden behoben...
Letzte Woche ging wenigstens noch Fernsehen ohne probleme :wut:

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #136
Jungs, glasfaserbruch! Detmold augustdorf lage usw.

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #137
Zum Glück hab ich ne zweite Internetleitung :)

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #138
Hast du ein Glück...
Scheint ja hier ordentlich der Wurm drin zu sein ...
Mal hoffen das es nicht so lange dauert...

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #140
Fernsehen klappt inzwischen wieder, Rest immer noch Funkstille

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #141
Hat jemand inzwischen schon bei Unitymedia angerufen? Wann soll es wieder gehen? Wisst ihr schon was?

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #142
Hotline Auskunft

ca 12 Uhr: "... Schaden wird wahrscheinlich in den kommenden Stunden behoben sein...."

ca 18 Uhr: " ... Ist ein Grossausfall, wenn Sie es noch nicht mitbekommen haben. Es klappt wieder, wenn es klappt ..." <--- sehr netter Mann, jetzt weiß ich wieder warum manche Menschen einfach mehr Geld als andere verdienen. *%&$§!!!**/

ca 20 Uhr (nachdem ich mich vom letzten Anruf beruhigt hatte): "... Es wird mit Hochdruck die Nacht durchgearbeitet, aber ich kann Ihnen leider keinen verbindlich Zeitraum nennen ... Aber es ist etwas größeres und könnte auch mehrere Tage dauern, bis alles wieder wie gewohnt funktioniert ..."

Unitymedia kann nichts für meine Internet-Abhängigkeit (beruflich wie privat), aber kleine Status-Updates auf der Webseite oder in der Hotline wären einfach nett. Es kann nicht sein, dass man als Kunde googlen muss, um den Grund für eine Störung raus zu bekommen.

gefrusteten Gruss an alle Mitleidenden aus Radevormwald

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #143
Danke für die Meldung :)
Ja ich versteh es auch nicht. Sogar hier im Internet bei der Lippischen Landeszeitung steht was.
--> http://mobil.lz-online.de/serv/LZiPhone/5KBZrMdiSUC0?com=newslziiphdeXHT1&fid=2&nid=9580534

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #144
Läuft alles wieder !

• Geschwindkeit Detmold Beitrag #145
Jepp, auch in Diestelbruch läuft wieder alles :)

Thema:

Geschwindkeit Detmold

Geschwindkeit Detmold - Ähnliche Themen

Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Packetverlust und hohe Latenz bei Vodafone: Moin, seit zwei-drei Monaten ist normale Nutzung des Internets nicht möglich. Hat hier jemand das gleiche Problem gehabt und es lösen können...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Unitymedia Upload Probleme !!! Sind die Werte in Ordnung ?: Hallo, ich hoffe mir kann jemand weiter helfen, ich habe seid längeren Upload Probleme und jetzt hatte ich auch ein Techniker am Mittwoch da und...
Oben