Unitymedia EPG fehlerhaft

Diskutiere EPG fehlerhaft im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; bei mir listet das EPG seit gestern nur noch das programm der öffentlich rechtlichen auf. bei allen anderen sendern steht 'keine...
  • EPG fehlerhaft Beitrag #1

Piding

Punkte Reaktionen
0
bei mir listet das EPG seit gestern nur noch das programm der öffentlich rechtlichen auf. bei allen anderen sendern steht 'keine programminformation verfügbar'. somit ist keine programmierung mehr möglich. ist meine kiste nun schon kaputt oder eine allgemeine störung??

• EPG fehlerhaft Beitrag #2
Das hatte ich auch gestern. Seit heute morgen geht's wieder :)

• EPG fehlerhaft Beitrag #3
also eben ging das bei mir immer noch nicht. ....immer nen anderer käse. ;)

• EPG fehlerhaft Beitrag #4
EPG ist mir als erstes aufgefallen: Was nutzen die vielen Tuner, wenn man nicht programmieren kann bzw. wenn doch nicht aufgenommen wird, weil plötzlich die EPG-Daten fehlen. Die alte weiße Kiste kann man wenigstens noch auf eine feste Zeit programmieren.

mfg

• EPG fehlerhaft Beitrag #5
Also in der Theorie sollte das doch gehen:
Handbuch Seite 54:

PLANER
[...]Mit MANUELLE AUFNAHME können
Sie eine Aufnahme mit Ihren eigenen
Kriterien einrichten.

• EPG fehlerhaft Beitrag #6
Also in der Theorie sollte das doch gehen:
Handbuch Seite 54:

PLANER
[...]Mit MANUELLE AUFNAHME können
Sie eine Aufnahme mit Ihren eigenen
Kriterien einrichten.

Da schaue ich jetzt nicht mehr rein, ist alles verpackt.
Ich kann mich auch etwas präziser ausdrücken: die alte Box nimmt trotzdem zu den Zeiten auf, auch wenn die EPG-Daten fehlerhaft sind oder nicht vorhanden sind.
Man bekommt auch keine Fehlermeldung, wenn man was aufnehmen will, wo gerade die EPG-Daten nicht vorhanden sind. <- Das kann übrigens auch zu einem "kleinen" Absturz führen.

mfg

• EPG fehlerhaft Beitrag #7
Einfach Horizon neustarten. Hat bei mir auch geholfen.

Also freundet euch mit dem Kippschalter an.

• EPG fehlerhaft Beitrag #9
also ich habe bis zum heutigen tag kein EPG, seit nunmehr 5 tagen. es wurden von tag zu tag weniger angaben. bei manchen sendern sehe ich höchstens noch, was aktuell u als nächstes läuft. die box is somit völlig unbrauchbar, da ich viele tnt schinken in der nacht aufnehme etc.... unitymedia hat das wieder an die sagenumwobene fachabteilung weitergeleitet, von der ich aber bis jetzt nix gehört habe.

hier hat keiner nen echten tipp, wie ich meine box motivieren kann? oder jemand mal das oroblem gehabt? wird das EPG signal zu schwach versendet von UM oder is meine box defekt?!

Thema:

EPG fehlerhaft

EPG fehlerhaft - Ähnliche Themen

Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Kein EPG für DMAX in NRW: Hallo, seit ein paar Tagen ist im EPG kein Programm für DMAX mehr zu sehen. Die Zeiten sind da, aber nicht welche Sendungen. Sendersuchlauf habe...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Oben