Unitymedia Nur noch 2 Sendekanäle?

Diskutiere Nur noch 2 Sendekanäle? im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, gestern fiel hier für ca. 3 Stunden das Internet aus. Ich hab bei UM angerufen, die haben das aufgenommen. Um ca. 20 Uhr ging es wieder...
  • Nur noch 2 Sendekanäle? Beitrag #1

toppi

Punkte Reaktionen
19
Hi,

gestern fiel hier für ca. 3 Stunden das Internet aus. Ich hab bei UM angerufen, die haben das aufgenommen. Um ca. 20 Uhr ging es wieder. Trotzdem hat sich heute ein Techniker gemeldet, der am Montag mal rum kommen will, um sich die Sache mal anzusehen. Ich hab mir dann mal die Werte meiner FB 6360 angeschaut und sehe dort 2 Sendekanäle.

2? Also ich kenne einen oder vier. Aber 2?

fb5oj4s.png

Ist das normal?

• Nur noch 2 Sendekanäle? Beitrag #2
Ich hatte hier schon alles von 1-4 :zwinker:

• Nur noch 2 Sendekanäle? Beitrag #3
Okay,

also kann ich schön gelassen bleiben. Hab so ein bisschen Angst vor dem Supergau am WE ;)

Thema:

Nur noch 2 Sendekanäle?

Nur noch 2 Sendekanäle? - Ähnliche Themen

Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia seit Samstag immer wieder Neusynchronisation der FritzBox: Hallo! Meine (freie) FritzBox 6591 mit der aktuellen Firmwareversion (7.21) verbindet sich seit etwa Samstagmittag immer wieder (teilweise...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Lags mit ConnectBox, Fritzbox und TC4400: Hallo, ich hatte gerade das x-te Gespräch mit der Störungshotline bei dem mir gesagt wurde, dass die Fernwartung daran arbeitet. Meine Frage, ob...
Unitymedia Massive Paketverluste nach Umzug, Vodafone-Techniker behauptet er könne nix finden: Hallo zusammen, nach meinem Umzug habe ich massiv Probleme mit der Internetleitung. Internet bricht teilweise einfach weg, mal nur kurz für 1-2...
Oben