Unitymedia Wie Horizon Box Resetten?

Diskutiere Wie Horizon Box Resetten? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen Wie kann ich die Horizon Box Resetten? mit werkseinstellung zurücksetzen geht es nicht geänderte pin und netzwerk bleiben...
  • Wie Horizon Box Resetten? Beitrag #1

Waldemar

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen

Wie kann ich die Horizon Box Resetten?

mit werkseinstellung zurücksetzen geht es nicht geänderte pin und netzwerk bleiben trotzdem bitte um hilfe

Netzschalter ausschalten und ganz stromlos machen geht auch nicht bleibt trotzdem alles

Danke

• Wie Horizon Box Resetten? Beitrag #2
Re: AW: Wie Horizon Box Resetten?

<t>Am Netzschalter ausschalten, 10 sekunden warten, wieder einschalten. Innerhalb der ersten Sekunden die - (Minus) Taste drücken und gedrückt halten, bis zum zweiten mal der Willkommensbildschirm kommt. Dann loslassen.<br/>
Zweite Variante ist das selbe wie oben, allerdings die Standbytaste statt - (Minus). <br/>
Beide Varianten resetten aber auch die Einstellungen nicht, da muss es noch was anderes geben. Anscheinend geheim im Quadrat.</t>

Thema:

Wie Horizon Box Resetten?

Wie Horizon Box Resetten? - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Giga TV Box Setup Oberfläche: Hallo zusammen ! Ich bin immer in meine alte Horizon-Box über LAN Kabel auf meinem PC mittels Firefox über die Adresse 192.168.2.40 (oder wars am...
Unitymedia Horizon Box Werkseinstellung keine funktion mehr: Habe meine Horizon Box auf Werkseinstellungen gesetzt seit dem Funktioniert sie nicht mehr, zeigt nach einschalten immer nur die Meldung...
Oben