Unitymedia Horizon ToD Filter geht nicht

Diskutiere Horizon ToD Filter geht nicht im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Habe den Horizon Recorder von Unitymeia ( Samsung). Möchte gerne die Surfzeit meiner Söhne eingrenzen. Habe schon die Einstellungen im...
  • Horizon ToD Filter geht nicht Beitrag #1

dragonxxl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe den Horizon Recorder von Unitymeia ( Samsung).
Möchte gerne die Surfzeit meiner Söhne eingrenzen.

Habe schon die Einstellungen im UPCWebApp gemacht und die MAC Adressen eingeggeben.

Trotz aller Einstellungen ist der Filter unwirksam und die Jzngs können lustig weiter surfen.

Was mache ich Falsch oder funktioniert der Filter überhaupt ?

Danke

• Horizon ToD Filter geht nicht Beitrag #2
Keiner einen Tip für mich ? :winken:

Thema:

Horizon ToD Filter geht nicht

Horizon ToD Filter geht nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia

IPv6 Port Filter

Unitymedia IPv6 Port Filter: Hallo, ich habe ein anliegen ich möchte meinen Drucker daran hindern ins internet zu lassen. Ich habe seine Mac-Adresse und kann auch diesen ein...
Fritzbox: IPv6 intern deaktivieren: Hallo, ich habe hier eine eigene FRITZ!Box Cable mit einem DSlite Anschluss über VF West. Es ist ja so, dass IPv4 bei einem DSlite Anschluss...
Internetverbindung geht verloren, sobald ich LAN-Kabel einstöpsele: Hallo zusammen, seit dem Wechsel auf die 1000er Leitung haben wir folgendes Problem: wenn ich zum Zocken mein LAN-Kabel anschließe, geht die...
Unitymedia Teredo-Filter der Fritzbox: Hallo, habe eine Fritzbox 6491 von UM, und habe im Rahmen der Umstellung meinen Vertrag auf Dual Stack umstellen lassen. Nun hat mein Sohn das...
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Oben