Unitymedia Kündigung mit Umzug aus UM Versorgunsbereich

Diskutiere Kündigung mit Umzug aus UM Versorgunsbereich im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Miteinander, die Versetzung durch meinen Arbeitgeber bringt es mit sich, das ich NRW verlasse und in ein Bundesland (MV) umziehe welches...
  • Kündigung mit Umzug aus UM Versorgunsbereich Beitrag #1

Laemat

Punkte Reaktionen
0
Hallo Miteinander,

die Versetzung durch meinen Arbeitgeber bringt es mit sich, das ich NRW verlasse und in ein Bundesland (MV) umziehe welches nicht von UM versorgt wird.

Wie sieht es denn hier mit einem Sonderkündigungsrecht zum Tage der Ummeldung aus?

Vielen Dank für eure Hilfe

• Kündigung mit Umzug aus UM Versorgunsbereich Beitrag #2
Das sollte kein Problem sein, da du ja nicht mehr im UM versorten Gebiet wohnst, kann UM dort auch keine Leistung erbringen.

• Kündigung mit Umzug aus UM Versorgunsbereich Beitrag #3
Hallo Laemat, :winken:

wenn Du in ein Gebiet ziehst wo Unitymedia nicht verfügbar ist, kannst du vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen.

Dafür benötigt Unitymedia vorab eine schriftliche Kündigung und wenn Du dann umgezogen bist, eine Kopie der Ummeldebescheinigung.

Liebe Grüße
Monja

Thema:

Kündigung mit Umzug aus UM Versorgunsbereich

Kündigung mit Umzug aus UM Versorgunsbereich - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West

Business Vertrag

Vodafone West Business Vertrag: Hallo und Guten Tag! Wollte mal halt hier fragen. Bin ich noch nicht ganz sicher, ob es schon mitllerweile möglich im BaWü die Vodafone Station im...
Mobilfunk - Rufnummernportierung -> Rückfrage zum Zeitpunkt: Hallo Miteinander, folgende Ausgangssituation: - Mobilfunkvertrag bei meinem Anbieter habe ich zum 26.11.23 gekündigt. Der Kündigung beigefügt...
Vodafone West Probleme mit Upload: Rückwegstörer?: Leitung: 100/50 Vodafone West (NRW) Hallo zusammen, seit ungefähr drei Wochen habe ich starke Probleme mit dem Upload. Habe ich die Wochen...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben