• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Ausfall Internet in Heilbronn (74072)

Diskutiere Ausfall Internet in Heilbronn (74072) im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Ich bin glücklicher Besitzer eines UM Kabel BW-Anschlusses, aber ich bin gar nicht zufrieden. Mein WLAN k*ckt dauernd ab, lädt Seiten nicht. Das...
  • Ausfall Internet in Heilbronn (74072) Beitrag #1

Bearlicious

Punkte Reaktionen
0
Ich bin glücklicher Besitzer eines UM Kabel BW-Anschlusses, aber ich bin gar nicht zufrieden.
Mein WLAN k*ckt dauernd ab, lädt Seiten nicht. Das Telefon beendet dauernd die Verbindung.
Seit heute morgen geht gar nichts mehr, weder über WLAN noch über LAN - und Kabel BW kann nichts anderes als sich aus der Schlinge zu ziehen, es wäre keine Störung, ich wäre der schuldige. Aber im Haus sind von den 8 Parteien, wo drei auch bei Kabel BW sind, auch betroffen.

Weiß jemand, was da los ist? Danke für Rückmeldungen!

• Ausfall Internet in Heilbronn (74072) Beitrag #2
Hi, in Karlsruhe (76185) geht bei mir seit heut morgen auch garnichts mehr. (Habe aber normalerweise keine Probleme.) Soweit ich das von mir aus beurteilen kann, haben die ein Problem mit ihrem DHCP, mein Modem bezieht keine IP Adresse mehr. Die Verbindung zum KabelBW-Netzt steht aber. (Support meinte auch, dass mein Modem erreichbar ist. - Das ist jetzt auch schon wieder 4h her)

Der Support hat die Störung an die Technick weitergegeben und jetzt heißt es warten. :kafffee:

Arbeiten die heut eigentlich überhaupt? :confused:

Thema:

Ausfall Internet in Heilbronn (74072)

Ausfall Internet in Heilbronn (74072) - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Kabelanschluss immer wieder für 4-12 Min gestört: Hallo Community, ich schlage mich seit mittlerweile einem Jahr mit einem sehr nervigen Problem herum und bin leider am Ende meines Lateins. Mein...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Internet Problem liegt es an Unitymedia ? Hilfe :(: Hallo zusammen, zuerst muss ich erwähnen das ich im Gegensatz zu anderen kaum bis gar keine Probleme mit Unitymedia habe, es gibt ab zu mal eine...
Oben