- Wer hat gekündigt wegen Horizon? Beitrag #26
milcar
- Punkte Reaktionen
- 0
Nein, ich suche keinen Streit. Aber du drehst einmal mehr die Aussage eines User in die dir genehme Richtung. Jeder UM-Kunde hat das Recht zur außerordentlichen Kündigung. Ob die Kündigung dann zu Recht oder zu Unrecht erfolgt ist, entscheidet allein das Gericht. Aber offensichtlich kannst du nur unterhalb der Gürtellinie argumentieren. Abgesehen davon kann kaum jemand hier nachvollziehen, was die Stromkosten meines NAS mit dem Thema dieses Threads zu tun hat.
Ich drehe nichts und nein ein Kunde bekommt kein ausserordentliches Kündigungsrecht, wenn er seine Rechnungen nicht bezalt. UM hätte eins aber muss es nicht ausreizen, da sonstjeder der Weg will einfach seine Rechnung nicht bezahlen würde.
Sein Grund nicht zu bezahlen bleibt hier im Unklaren, Weitere zahlungen holt er zurück, weil er ja aufgrund der gerechtfertigten Sperre keine Lesitung bekommt, das ist KEIN Grund für eine ausserordentliche Kündigung PUNKT AUS ENDE
OnkelTom... Erzähl das der UM Führungsetage, die Dich ja angeblich anruft um Dir zu erzählen wie schlecht die eigene Firma ist :brüll: :brüll: :brüll: