• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Große Probleme mit dem neuen Router

Diskutiere Große Probleme mit dem neuen Router im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Guten Abend Community, Ich habe jetzt seit ca. 4 Monaten Unitymedia und habe unglaubliche Probleme mit den neuen "Unitymedia Router". Der Router...
  • Große Probleme mit dem neuen Router Beitrag #1

miwo91

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend Community,

Ich habe jetzt seit ca. 4 Monaten Unitymedia und habe unglaubliche Probleme mit den neuen "Unitymedia Router".
Der Router setzt immer einfach für 10-15 Minuten aus, kein Internet kein Telefon.
Habe bei Unitymedia angerufen und die meinten nur das wäre wohl ein Bug und die arbeiten daran den zu reparieren.
Wollte mal fragen ob es hier bei jemanden auch so ist?
Bitte um schnelle Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,

Michael

• Große Probleme mit dem neuen Router Beitrag #2
Ich gehe mal vom TC7200 aus. Dazu gibt es hier schon eine Menge Threads zu. Einfach mal Suchfunktion nutzen oder bei "Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz" vorbeischauen.

Thema:

Große Probleme mit dem neuen Router

Große Probleme mit dem neuen Router - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Instabiles Internet?: Guten Abend Community, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht ob dieses Thema in diesem Thread angebracht ist, jedoch ist es das was am meisten...
Unitymedia Probleme mit Connect Box und Windows 10: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten Probleme mit der Verbindung von meinen Computern zur UnityMedia Connect Box. Die Verbindung zum...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Vodafone will meine neue Fritz Box nicht freischalten: Hallo zusammen, am Samstag war der Techniker bei uns, nachdem er die Leitung gemessen hat, hat er festgestellt das es ein Problem mit der Firtz...
Oben