Unitymedia Aufnahemen am PC gucken?

Diskutiere Aufnahemen am PC gucken? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich denke nicht das es da um gesetzliche Vorgaben geht. Vielmehr möchten die Kollegen von der Contentmafia Geld am DVD/BluRay verkauf verdienen...
  • Aufnahemen am PC gucken? Beitrag #26
Stiff

Stiff

Punkte Reaktionen
20
Ich denke nicht das es da um gesetzliche Vorgaben geht.
Vielmehr möchten die Kollegen von der Contentmafia Geld am DVD/BluRay verkauf verdienen.
Und da UM auch eine eigene Videothek anbietet, haben die natürlich auch kein Interesse daran das man sein Aufnahmen mal dem Nachbarn leiht.
Und das sich zu diesem Kreis die meisten Hardwarehersteller gesellen wundert doch auch keinen mehr, oder?
Warum man da jetzt wieder eine "Horizon ist scheisse" Grundsatzdiskussion raus machen muss erschliesst sich mir nicht so ganz.

• Aufnahemen am PC gucken? Beitrag #27

Horst2015

Punkte Reaktionen
0
Die Horizon GO App, sollte auch am Receiver aufgezeichnete Sendungen abspielen können, wenn man sich im lokalen Netz befindet.
Das fehlt einfach!

• Aufnahemen am PC gucken? Beitrag #28
Torsten1973

Torsten1973

Punkte Reaktionen
305
Die App wird im Laufe des Jahres sowieso komplett verschwinden, wenn Horizon auf GigaTV migriert wird.

Thema:

Aufnahemen am PC gucken?

Aufnahemen am PC gucken? - Ähnliche Themen

Fritzbox: IPv6 intern deaktivieren: Hallo, ich habe hier eine eigene FRITZ!Box Cable mit einem DSlite Anschluss über VF West. Es ist ja so, dass IPv4 bei einem DSlite Anschluss...
Fritzbox Bridge Modus Ipv6 kommt nicht bei Router an (Baden Württemberg): Hallo, ich versuche es seit drei Tagen erfolglos, daher hier die Bitte, ob es überhaupt möglich ist oder nicht, weil es mir keine Ruhe lässt...
Vodafone West VF-West (Hessen): Connect Box funktioniert nicht mehr im Bridge-Mode?: Am 29.08.2023 begann vormittags meine Connect Box zu blinken und ging offline. Ich spare mir mal die Darstellung der Odyssee der Fehlersuche, das...
Unitymedia via VPN auf Heimnetz zugreifen bei DS-Lite-Tunnel möglich? ...: Hallo, auch auf die Gefahr, dass es jetzt einiges an Schelte gibt und ja, ich habe die Suche benutzt, etliche Einträge hier im Forum und auch in...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Oben