Unitymedia Aufnahemen am PC gucken?

Diskutiere Aufnahemen am PC gucken? im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Ich denke nicht das es da um gesetzliche Vorgaben geht. Vielmehr möchten die Kollegen von der Contentmafia Geld am DVD/BluRay verkauf verdienen...
  • Aufnahemen am PC gucken? Beitrag #26
Ich denke nicht das es da um gesetzliche Vorgaben geht.
Vielmehr möchten die Kollegen von der Contentmafia Geld am DVD/BluRay verkauf verdienen.
Und da UM auch eine eigene Videothek anbietet, haben die natürlich auch kein Interesse daran das man sein Aufnahmen mal dem Nachbarn leiht.
Und das sich zu diesem Kreis die meisten Hardwarehersteller gesellen wundert doch auch keinen mehr, oder?
Warum man da jetzt wieder eine "Horizon ist scheisse" Grundsatzdiskussion raus machen muss erschliesst sich mir nicht so ganz.

• Aufnahemen am PC gucken? Beitrag #27
Die Horizon GO App, sollte auch am Receiver aufgezeichnete Sendungen abspielen können, wenn man sich im lokalen Netz befindet.
Das fehlt einfach!

• Aufnahemen am PC gucken? Beitrag #28
Die App wird im Laufe des Jahres sowieso komplett verschwinden, wenn Horizon auf GigaTV migriert wird.

Thema:

Aufnahemen am PC gucken?

Aufnahemen am PC gucken? - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Fritzbox: IPv6 intern deaktivieren: Hallo, ich habe hier eine eigene FRITZ!Box Cable mit einem DSlite Anschluss über VF West. Es ist ja so, dass IPv4 bei einem DSlite Anschluss...
Oben