• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonie im Raum Bielefeld

Diskutiere Telefonie im Raum Bielefeld im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, seit gestern habe ich - mal wieder - Probleme mit der Telefonie. Weiß jemand ob der Verbindungsvernichter im Bielefelder Raum am...
  • Telefonie im Raum Bielefeld Beitrag #1

unwissende

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
seit gestern habe ich - mal wieder - Probleme mit der Telefonie.

Weiß jemand ob der Verbindungsvernichter im Bielefelder Raum am Wochenende mal wieder zugeschlagen hat?

Seit Ende Dezember habe ich dieses 3 play. Seither habe ich dieses Problem, dass ich nicht telefonieren kann bereits das 3. mal. - Darumheißt es wohl auch 3play.....
Das kann doch nicht wirklich sein. :confused: Internet geht zwar, aber hilft beim telefonieren wollen auch nicht wirklich weiter.

Übrigens, wie einige von Euch melden, dass sie diese "Klötzchen" beim fernsehen haben,ist auch bei mir so.

Ich glaub ich fang mal wieder an zu trommeln.

Thema:

Telefonie im Raum Bielefeld

Telefonie im Raum Bielefeld - Ähnliche Themen

Unitymedia Extreme Uploadstörungen - Raum Stuttgart: Hallo, seit mehreren Monaten habe ich extreme Schwankungen im Upload (Cable Max 1000). Reines download wie Netflix etc. läuft problemlos...
Unitymedia TOP Support, auch mit eigener Hardware: Nach 10 Jahren problemlos Leih-Fritzbox, fingen Freitag nach nun 3 Wochen 6690 die Probleme an: keine/schlechte Erreichbarkeit und Timeouts mit...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Kundenkonto NACH Umzug fehlerhaft: Moin UM bzw. VF hat's drauf. Folgende Situation: Umzug Ende April in neue Wohnung Umzug gemeldet, wurde dann im KK (Kundenkonto) angezeigt...
Oben