• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia google, facebook und yahoo

Diskutiere google, facebook und yahoo im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi, ich habe komische problem bei mein internet verbindung. Bei mein rechner functionieren alle webseite außer google, facebook und yahoo Ist...
  • google, facebook und yahoo Beitrag #1

mtk65831

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe komische problem bei mein internet verbindung. Bei mein rechner functionieren alle webseite außer google, facebook und yahoo

Ist das eine problem von unitymedia oder mein einstellung?

Danke im voraus

• google, facebook und yahoo Beitrag #2
Die genannten Sites gehen bei mir einwandfrei. Sollte also an Dir liegen.

Welchen Browser nutzt Du?

Gruß reset

• google, facebook und yahoo Beitrag #3
Hört sich an, wie ein Problem mit einer DNS-Einstellung.
Google, Facebook und Yahoo arbeiten schon mit IPv6 ggf. mal die Einstellungen anpassen.

• google, facebook und yahoo Beitrag #4
Ich nutze firefox aber ich habe mit alle browser es getestet. Dieses problem habe ich plotzlich bekommen vorher habe ich kein probleme bekommen und hat alles functioniert.

• google, facebook und yahoo Beitrag #5
Welches Modem nutzt Du?
TC7200, Motorola, Cisco oder FritzBox ?
Wie lange hast Du den UM Anschluss schon?
Bist Du auf IPv4 oder IPv6 geschaltet?
Windows oder Linux?

Vielleicht auch ne Firewall oder ein Contentfilter/ Kindersicherung, welche(r) Dir den Zugriff auf die Seite verhindert.

• google, facebook und yahoo Beitrag #6
ok nun plotzlich functioniert es wieder

ich habe tc7200 modem

Thema:

google, facebook und yahoo

google, facebook und yahoo - Ähnliche Themen

Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Unitymedia Internet Störung - 594**: Hat noch jemand gerade Probleme mit Internet/Telefon? Interessanterweise kann ich Facebook, Google, Youtube und diese Seite hier öffnen. Andere...
Oben