Unitymedia Voranbieter wurde nicht gekündigt

Diskutiere Voranbieter wurde nicht gekündigt im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe im Unitymedia-Shop einen Vertrag aufgrund Wohnungswechsel unterschrieben. Ein Formular zur...
  • Voranbieter wurde nicht gekündigt Beitrag #1

jmw377

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe im Unitymedia-Shop einen Vertrag aufgrund Wohnungswechsel unterschrieben. Ein Formular zur Portierung/Voranbieter-Kündigung habe ich mitbekommen und ausgefüllt per Post 2 Tage später an Unitymedia geschickt. Nun behauptet Unitymedia, das Formular ist nicht angekommen, der Voranbieter wurde nicht gekündigt und die beitragsfreie Zeit (max. 6 Monate bis Voranbieter ausläuft) habe ich ebenfalls nicht bekommen. Nun habe ich den alten Vertrag weitere 12 Monate + Unitymedia.

Hat jemand ähnliches erlebt? Kann ich da etwas tun? Ich habe keinen Rückschein/Einschreiben-Beleg oder ähnliches (leider).

Gruß

jmw377

• Voranbieter wurde nicht gekündigt Beitrag #2
hallo

Also Keinerlei Beleg,das du was an UM geschickt hast.?

Vil hilft ein Such Antrag bei der Post was,

gruss kalle

Thema:

Voranbieter wurde nicht gekündigt

Voranbieter wurde nicht gekündigt - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung im Upstream und einen Kundenservice scheint es nicht mehr zu geben.: Liebes Unitymedia-team: Mir ist klar, dass der Zusammenschluss mit Vodafone zur Covid19 Pandemie dazukam und ihr es aktuell nicht leicht habt...
Unitymedia .....denn sie wissen nicht, was sie tun.: Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem mit mit Unitymedia / Vodafone. Ich hatte bis Februar 2020 folgenden Vertrag. Horizon TV Plus 2play...
Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Neuvertrag Techniker-Termin: Hallo, Ich hoffe, hier hat vielleicht jemand Rat, oder eigene Erfahrungen. Wir sind vor kurzem umgezogen. Ein großes Mehrfamilienhaus, welches...
Unitymedia Upgrade, wie am besten?: Guten Tag Sry falls ich hier im Abschnitt falsch bin mit meiner Frage, dann bitte in den richtigen Bereich schieben, Danke. Ich habe derzeit...
Oben