Unitymedia Störungen bei Sky HD Sendern

Diskutiere Störungen bei Sky HD Sendern im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, seit heute morgen, hab ich merkwürdige störungen auf einigen Sky HD Sender. In meinem Screenshot ist zusehen, das die BER (Bit Error...
  • Störungen bei Sky HD Sendern Beitrag #1
OneOfNine

OneOfNine

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

seit heute morgen, hab ich merkwürdige störungen auf einigen Sky HD Sender. In meinem Screenshot ist zusehen, das die BER (Bit Error Rate) gleich 0 ist. Ich vermute mal, das ich Empfangsprobleme erstmal ausschliessen kann. Bei Empfangsprobleme geht ja die BER in die höhe.

Hat jemand von euch ebenfalls diese artefakte?

• Störungen bei Sky HD Sendern Beitrag #2
Jo, hatte das auch.

• Störungen bei Sky HD Sendern Beitrag #3
:winken:

Kann bzw. konnte ich bestätigen..... :zwinker:

Alle auf 354 Mhz hatten Störungen bzw. Artefakte usw..... :sauer:

Mittlerweile alles wieder :super:

Thema:

Störungen bei Sky HD Sendern

Störungen bei Sky HD Sendern - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia Starke Schwankungen Geschwindigkeit: Hallo erstmal......................;) Ich bin neu hier und habe mich angemeldet, da ich seit ~4 Tagen riesige Probleme mit der Geschwindigkeit...
Unitymedia Grund für sporadische Bildfehler gesucht?: Hallo zusammen ich nutze die Horizon Box und bin bei Uniytmedia. Ich nutze gute HDMI Kabel und nutze des Weiteren ein gut abgeschirmtes...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia

Sky HD Sender

Unitymedia Sky HD Sender: Hallo, ich habe heute meinen Sky Q Receiver erhalten und angeschlossen. Smartcard würde auch aktiviert. Gebucht habe ich das Entertainment+...
Oben