• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia tc7200 + Dlink 645

Diskutiere tc7200 + Dlink 645 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi Habe heute mein neues Kabelmodem bekommen (technicolor tc7200). Habe versucht daran mein Wlan router Dlink Dir-645 anzuschließen, bekomme aber...
  • tc7200 + Dlink 645 Beitrag #1

gannacker

Punkte Reaktionen
0
Hi

Habe heute mein neues Kabelmodem bekommen (technicolor tc7200). Habe versucht daran mein Wlan router Dlink Dir-645 anzuschließen, bekomme aber einfach keine Wlan verbindung mit meiner PS3 oder meinem Tablet :wein:.

Evt hat jemand erfahrung mit beiden geräten und könnte mir weiterhelfen. Wäre sehr dankbar für jeden tip.

• tc7200 + Dlink 645 Beitrag #2
Hallo gannacker,

als kleinen Tipp kann ich Dir sagen, dass Du den D-Link als Access-Point einrichten musst, weil das TC7200 keinen Bridge-Mode unterstützt. Damit solltest Du weiterkommen.

LG,
Kevin

Thema:

tc7200 + Dlink 645

tc7200 + Dlink 645 - Ähnliche Themen

Vodafone Router geht aus wenn PC mit LAN Kabel verbunden wird: Moin Gestern am 12.08.2025 wurde unser bestehender Vodafone Vertrag mit einer 100Mbps DSL Leitung auf eine 250Mbps DSL Leitung aufgewertet. Im...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Multi-WAN mit *sense: Hi, ich habe nun seit einigen Tagen neben dem CableMax DualStack Anschluß auch einen SVDSL Anschluß. Das Hardwaresetup ist wie folgt: - TC4400...
Unitymedia Internet kommt nicht bei FritzBox an: Hallo zusammen, ich verwende seit einigen Monaten die Kombination aus der alten Connect Box und einer FritzBox 7590. Das ganze hat wunderbar...
Unitymedia Täglich Ausfälle von diversen Diensten (erfordert Router Neustart): Hallo zusammen, Auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es hier erfahrene Leute gibt...
Oben