Unitymedia Kosten für eine zweit Karte (bestehender Vertrag)

Diskutiere Kosten für eine zweit Karte (bestehender Vertrag) im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Moin², kann es sein, das ich zu meinem bestehenden Vertrag keine zweit Karte bestellen kann? Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich einen...
  • Kosten für eine zweit Karte (bestehender Vertrag) Beitrag #1

rforce

Punkte Reaktionen
0
Moin²,

kann es sein, das ich zu meinem bestehenden Vertrag keine zweit Karte bestellen kann? Wenn ich es richtig verstanden habe, muss ich einen zweiten Vertag machen um z.b im Schlafzimmer die "DigitalTV HIGHLIGHTS" Programme zu schauen?

Danke im voraus
rf

• Kosten für eine zweit Karte (bestehender Vertrag) Beitrag #2
richtig.... :super: oder ständig die Karte wechseln ;-)

Thema:

Kosten für eine zweit Karte (bestehender Vertrag)

Kosten für eine zweit Karte (bestehender Vertrag) - Ähnliche Themen

Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia Wenn es ein Technisat Cablestar 100 mit CI-Modul gäbe, würd ich dann eine 2. Karte für den vorhandenen Vertrag kriegen?: Ich würd gern die 32 Rundfunkprogramme ohne gesprochene Ansagen dazwischen , die bei jedem kostenpflichtigen Programmpaket als Bonus enthalten...
Unitymedia Mobilfunkvertrag Unitymedia/Vodafone: Hallo Zusammen, nachdem ich ja mit meinem Festnetz von Telekom zu Unitymedia/Vodafone gewechselt bin "CableMax1000" für 39,99 + Fritzbox und...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Frage zu Verkabelung inHouse mit bestehender Unicable Lösung: Hallo Zusammen, wir haben in unserem Haus jetzt auch Internet per Kabel (bekomme es gerade installiert) und habe hier eine Frage zu Verkabelung...
Oben