• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Günstiger Router für 3play 100mbit

Diskutiere Günstiger Router für 3play 100mbit im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Da ich das Modem von Technicolor gestern bekommen habe, mein Router Aber leider älter ist und hier nur 22mbit anstatt der 100 weitergibt, wollte...
  • Günstiger Router für 3play 100mbit Beitrag #1

Misse

Punkte Reaktionen
0
Da ich das Modem von Technicolor gestern bekommen habe, mein Router
Aber leider älter ist und hier nur 22mbit anstatt der 100 weitergibt, wollte ich
Nachfragen ob ihr mir eine günstige Alternative bzw Empfehlung habt?

Gruß benny

• Günstiger Router für 3play 100mbit Beitrag #2
Da ich das Modem von Technicolor gestern bekommen habe, mein Router
Aber leider älter ist und hier nur 22mbit anstatt der 100 weitergibt, wollte ich
Nachfragen ob ihr mir eine günstige Alternative bzw Empfehlung habt?
Dir ist aber schon klar, daß das Drecknikotzlor DK7200 bereits selber ein recht unbrauchbarer Router ist?

Das heißt:
Um nichts mit dem Anschluß machen zu können, reicht das DK7200 alleine völlig aus, da brauchst Du keinen eigenen Router und der würde Dir auch nicht wirklich weiterhelfen.

Wenn Du irgendwas mit dem Anschluß anstellen willst, was über reines Surfen hinausgeht, wirst Du über kurz oder lang eh die "Telefon Komfort"-Option dazubuchen müssen, damit Du eine Fritz!Box 6360 kriegst und dann hast Du einen Router.

Solltest Du einfach nur ein (besseres) WLAN einrichten wollen, um "nix mit dem Anschluß anstellen können" auch per WLAN zu ermöglichen, tut es irgendein billiger Ranzelrouter mit Gigabit-LAN-Ports und einem WLAN, das dem technischen Stand Deiner WLAN-Geräte entspricht.

Ganz im Ernst:
Wenn Du nicht mitteilst, was Du mit Deinem Anschluß machen willst bzw. wie Du ihn nutzen möchtest, welche Geräte Du versorgen willst (Verkabelt, WLAN, ...), usw. usf., dann kann niemand eine seriöse Empfehlung abgeben.

• Günstiger Router für 3play 100mbit Beitrag #3
Ich möchte eigentlich nur mit meinem Laptop übers wlan größere Datenmengen downloaden, ansonsten sind hier keine weiteren Ansprüche von meiner Seite aus vorhanden!

• Günstiger Router für 3play 100mbit Beitrag #4
Ich möchte eigentlich nur mit meinem Laptop übers wlan größere Datenmengen downloaden, ansonsten sind hier keine weiteren Ansprüche von meiner Seite aus vorhanden!
Und die eingebaute WLAN/Router-Funktionalität des DK7200 reicht dazu nicht?

Thema:

Günstiger Router für 3play 100mbit

Günstiger Router für 3play 100mbit - Ähnliche Themen

Fritzbox 6690 Bridge Mode auf 2.5Gbit Port: Hallo zusammen, folgendes Problem: Ich habe eine FB 6690, momentan eingesetzt als Modem und aktiviertem Bridgemode, mit Uplink zu einer UDM Pro...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia VOIP Gigaset GO ausgehende Telefonate Fehler 814 (TC 4400 - Google Wifi als Router): Hallo zusammen, habe seit gestern ein TC 4400 Modem in Betrieb, der Wechsel hat hervorragend funktioniert. Bis auf... Meine Gigaset GO-Box 100...
Unitymedia ConnectBox oder Fritz!Box?: Hallo, ich bin schon seit Jahren Mitglied bei Unitymedia. Nach meinem Umzug und der Kündigung des KabelTV bekam ich leider eine ConnectBox und...
Oben