Unitymedia KabelBW hat alle kostenlosen Hotlines abgeschaltet!

Diskutiere KabelBW hat alle kostenlosen Hotlines abgeschaltet! im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, wollte euch nur darauf hinweisen, dass seit heute (01.12.2013) keine der kostenlosen KabelBW Hotlines mehr funktionieren. Alle (mir...
  • KabelBW hat alle kostenlosen Hotlines abgeschaltet! Beitrag #1

KBWnutzer

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wollte euch nur darauf hinweisen, dass seit heute (01.12.2013) keine der kostenlosen KabelBW Hotlines mehr funktionieren. Alle (mir bekannten) Hotlines melden sich automatisch mit einer Ansprache.

Diese Ansage verweist auf die 01806-Nummer. Besonders unverschämt: Die Ansage beginnt mit "Willkommen bei KabelBW, dieser Anruf ist für Sie kostenlos." und weist später dann daraufhin, dass die neue 01806-Nummer "kostengünstiger" wäre. :zerstör: :zerstör:

Naja, auf jeden Fall kenne ich jetzt keine günstige Alternative mehr oder kennt ihr noch eine Festnetznummer?

Viele Grüße!

• KabelBW hat alle kostenlosen Hotlines abgeschaltet! Beitrag #2
Hallo,

das musste ich heute leider auch feststellen. Da ich ein neues Modem (Cisco) bekommen habe und dies via Nummer aktiviert werden muss - die natürlich nicht mitgeschickt wird :wut: - musste ich mit dem Handy anrufen. Ca. 8 Minuten Warteschleife à 42 Cent / Minute bis man endlich durchgestellt wird. Klare Abzocke. Leider habe ich hier in der Pampa keine Alternative.

Grüße

• KabelBW hat alle kostenlosen Hotlines abgeschaltet! Beitrag #3
Abzocke lächerlich
Die 01806-Nummer kommt 20 bzw. 60 Cent für das Gespräch.

• KabelBW hat alle kostenlosen Hotlines abgeschaltet! Beitrag #6
Hallo
Die 0800-8888260
funktioniert noch !

Aber die Mitarbeiter nicht darauf hinweisen !! :hammer:

Thema:

KabelBW hat alle kostenlosen Hotlines abgeschaltet!

KabelBW hat alle kostenlosen Hotlines abgeschaltet! - Ähnliche Themen

Unitymedia Welche (kostenlose) Hotline von Pure Mobile zu Unitymedia/Vodafone?: Kurz zur Vorgeschichte: Im November hatte ich eine Internet/Telefoniestörung - es ging nicht nichts mehr. Für solche Fälle habe ich den ehemaligen...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben