Unitymedia Neue ARD HD Kanäle?

Diskutiere Neue ARD HD Kanäle? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo , Wenn das alles ist an "Neuen HD -Sendern " ist es ja seeehr schwach. Man hatte doch noch die Hoffnung auf die "Dritten" in HD , wie es...
  • Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #251
Hallo ,
Wenn das alles ist an "Neuen HD -Sendern " ist es ja seeehr schwach.
Man hatte doch noch die Hoffnung auf die "Dritten" in HD ,
wie es schon Gang und Gebe ist bei Kabel- Deutschland.
Warum zieht man hier nicht nach ?

Gruß G.

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #252
Siehe einen der gefühlt 3 Mio anderen Threads zum Thema "Sinn und Unsinn der 3. in HD". Macht keinen Sinn das hier alles nochmal durchzukauen, glaube ich.

Jörg

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #253
Warte doch mal ab, es ist doch schon ein großer Schritt wenn weitere Ö.R. Sender eingespeßt werden .

Ich höre schon merklich wie so mancher Verfechter hier falschluft zieht :D

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #254
hallo

Ich finde das schon mal ein Guter Anfang und 3Sat HD und 1Festival HD sowie ZDF Neo HD sind Sender.
Da laufen auch mal Gute Filme Ich nehme da öfters mal was auf,aber schon länger in HD. :zwinker:

gruss kalle

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #255
Ich finde das schon mal ein Guter Anfang und 3Sat HD und 1Festival HD sowie ZDF Neo HD sind Sender.
gruss kalle

:winken:

:super:

Ich habe die schon in SD immer gern geschaut.... :zwinker:

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #256
hallo

Was ich aber trotzdem nicht verstehe,warum jetzt erst mal nur diese 3 Sender der ÖR in HD.

gruss kalle

Kurz OT
ServusTV HD schaue ich die ketzte Zeit ab 20:15 auch sehr oft,Heute zbs habe keine Folge verpasst.

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #257
Das hat was mit den Muxen zu tun.

Unitymedia wird wohl kaum 30 Duplikate von 5 Sendern einspeisen wollen, nur weil die bescheuert auf 5 Muxe aufgeteilt sind.

• Neue ARD HD Kanäle? Beitrag #258
hallo

Was ich aber trotzdem nicht verstehe,warum jetzt erst mal nur diese 3 Sender der ÖR in HD.
Weil aktuell wohl nicht mehr genug Platz da ist. Mit der Analogabschaltung werden wieder neue Frequenzen frei.

Thema:

Neue ARD HD Kanäle?

Neue ARD HD Kanäle? - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Kabel Deutschland: 11 neue HD-Sender von ARD und ZDF ab Apri: Bei Kabel Deutschland steht die wohl größte HD-Offensive der letzten Monate an. Gleich elf neue HD-Sender von ARD und ZDF sollen im April...
ARD lässt Kabelkonzerne auflaufen (Handelsblatt, 25.6.2012): Beim Streit um die Einspeisungsentgelte ist die ARD unmittelbar vor den Gesprächen zu keinen Zugeständnissen bereit. Der Senderverband fordert...
Unitymedia Sechs neue HDTV-Kanäle bei Kabel Deutschland - 10 Euro extra: So - und jetzt möge man mir bitte erklären warum sich UnityMedia zwanghaft an der HD Box aufhängt?!?! Soviel also zu den ach so Restriktiven...
Unitymedia Heute Digtal TV Plus abgeschalt.: Heute hat Unitymedia Digital TV Plus abgeschaltet. Hatten schon länger tun müsssen. Es war überfristet Ist zwar richtig das Digtal TV Plus nicht...
Oben