Unitymedia Im Kundencenter eigener Account
Diskutiere Im Kundencenter eigener Account im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Im Account unter “Meine TV Produkte“ gibt es oben den Link “ Übersicht-TV Sender“ Der Link ist bei mir im Account aber falsch verlinkt und führt...
-
- Im Kundencenter eigener Account Beitrag #1
Im Account unter “Meine TV Produkte“ gibt es oben den Link “ Übersicht-TV Sender“ Der Link ist bei mir im Account aber falsch verlinkt und führt zu einer Unitymedia-Fehlermeldung! Der Service kann aber keinen Fehler finden. Hat zufällig jemand den gleichen Fehler?
LG
Mecki
-
- Im Kundencenter eigener Account Beitrag #2
Bei mir keine Fehlermeldung.
TV-Sender werden angezeigt.
Schönes Wochenende!
-
- Im Kundencenter eigener Account Beitrag #3
Bei mir wird auch alles richtig angezeigt .Teste einmal anderen Browser :kratz:
-
- Im Kundencenter eigener Account Beitrag #4
Hi,
ich habe andere Browser und auch PC getestet. Der Link bleibt falsch. Das ist mir ein Rätsel.
LG
Mecki
-
- Im Kundencenter eigener Account Beitrag #5
Hallo Mecki,
irgendetwas stimmt da nicht :nein: Melde Dich bitte noch einmal bei unserem Kundenservice, gerne auch über facebook oder twitter.
Es ist erforderlich, Deine Registrierung zu überprüfen und mit Deinem Kundenvertrag abzugleichen.
LG
Uschi :winken:
-
- Im Kundencenter eigener Account Beitrag #6
Hi Uschi,
die Antwort von Unitymedia-Hilfe lautet trotz Screenshot der Fehlermeldung:
"Hallo Herr ...,
wir haben hier intern private Kundencenter Accounts von einzelnen Kollegen überprüft. Der Link funktioniert. Es öffnet sich ein weiteres Pop Up fenster mit den Sendern.
Beste Grüße Ihr Unitymedia Hilfe-Team." Das ist aber blödsinn. Was habe ich mit andere Accounts von Kollegen zu tun?
Wenn ich den Link unter “Meine TV Produkte“ --> “ Übersicht-TV Sender“ klicke kommt die untenstehende Fehlermeldung. Da es sich nur um einen Link handelt, ist es nicht so schlimm. Ich ärgere mich aber sehr darüber für blöd gehalten zu werden.
Sceenshot:
Die falsche Webadresse die geöffnet wird lautet:
-
- Im Kundencenter eigener Account Beitrag #7
Bei mir kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe es eben nochmal Probiert.
Kann nur ein Fehler von UM sein.
-
- Im Kundencenter eigener Account Beitrag #8
Hallo Mecki,
mhm, die Kollegen haben sich leider missverständlich ausgedrückt :traurig:
Du kannst Dir sicher sein, dass wir eine interne Prüfung vornehmen und Dir Bescheid geben.
VG
Uschi :winken:
-
- Im Kundencenter eigener Account Beitrag #9
Bei mir gibts es auch die gleiche Fehlermeldung bei "übersicht TV-Sender". Der zeite Link "Mein elektronischer Programmführer" verlinkt mit horizon.tv. Das geht ohne Probleme, aber nur aus dem UM Netz.
Thema:
Im Kundencenter eigener Account