Unitymedia Gekündigt wegen Nichterfüllung Vertrag, Anruf Rückgewinnung?

Diskutiere Gekündigt wegen Nichterfüllung Vertrag, Anruf Rückgewinnung? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Aufgrund diverser Probleme, Penetrierung mit Jugendschutz PIN, Telefonie Problemen, Pixelfehler Bild wurde der Vertrag meinerseits nach einem Jahr...
  • Gekündigt wegen Nichterfüllung Vertrag, Anruf Rückgewinnung? Beitrag #1

wauzzz

Punkte Reaktionen
0
Aufgrund diverser Probleme, Penetrierung mit Jugendschutz PIN, Telefonie Problemen, Pixelfehler Bild wurde der Vertrag meinerseits nach einem Jahr zu Mitte Januar gekündigt.
Aktuell sind nur die immer wieder fehlerhaften Telefonabrechnungen, Festnetz wie mobil zu beanstanden.

Frage:

Da UM eigentlich sonst stimmt, die Geschwindeigkeit eingehalten wird, könnte ich mir vorstellen, bei einem enstprechenden Angabot seitens UM noch ein weiteres Jahr zu Testen.

Werden wie bei anderen Anbietern die Kunden die gekündigt haben, angerufen und mit einem Angebot umschmeichelt, damit Sie weiter Kunde bleiben?

Wenn ja, wann erfolgen solche Anrufe?

Danke!

• Gekündigt wegen Nichterfüllung Vertrag, Anruf Rückgewinnung? Beitrag #2
Re: Gekündigt wegen Nichterfüllung Vertrag, Anruf Rückgewinn

<t>Das kann man nicht mit Sicherheit beantworten.<br/>
Es gibt natürlich eine Kundenrückgewinnung aber diese greift nicht in jeden Fall ein.</t>

Thema:

Gekündigt wegen Nichterfüllung Vertrag, Anruf Rückgewinnung?

Gekündigt wegen Nichterfüllung Vertrag, Anruf Rückgewinnung? - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Gestörter Upload / Abbrüche / Ausfall: Guten Tag, da ich mittlerweile nach 8 Wochen Leidensgeschichte mit UM am Ende meiner Nerven und Kräfte angekommen bin möchte ich hier um...
Unitymedia Selber Kündigen wegen Ablauf der Kündigungsfrist: Hallo, ich beschäftige mich gerade für eine Bekannte mit dem Thema Portierung zu Unitymedia. Jene Bekannte würde gerne mit ihrem Telefon- und...
Unitymedia Erst nicht verfügbar, dann doch, dann wieder nicht: Hallo Leute, Ich habe ein Problem. Aber der Reihe nach: Letztes Jahr im Januar bin ich in eine neue Wohnung umgezogen. In dieser neuen Wohnung...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Oben