Unitymedia fritzbox 6360cable fw update

Diskutiere fritzbox 6360cable fw update im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; hallo alle zusammen, wie euch sicherlich bekannt ist, hat unitymedia mit ihrer eigenen fritzbox firmware so einige Funktionen gesperrt. Wie z.B...
  • fritzbox 6360cable fw update Beitrag #1

Ghost108

Punkte Reaktionen
0
hallo alle zusammen,

wie euch sicherlich bekannt ist, hat unitymedia mit ihrer eigenen fritzbox firmware so einige Funktionen gesperrt.
Wie z.B. manuell ein Update durchführen.

Deswegen hatte ich mich eben noch Mal bei UM telefonisch beschwert.
Auf einmal sprach der UM Techniker davon, das es möglich sei, ein offizielles AVM Update über Umwege manuell durchzuführen.
Meine Frage an dieser Stelle:

- ist das wahr?
- wenn ja, kann dabei irgendwas passieren?
- wenn ja, was passiert wenn UM wieder ein auto. Update durchführt und meine Fritzbox hat das AVM Update?
- wenn ja, wie und was muss ich machen um ein Update durchzuführen?

Schon Mal vielen Dank :)

• fritzbox 6360cable fw update Beitrag #2
Re: AW: fritzbox 6360cable fw update

<t>Du bekommst von AVM gar keine Updates für Kabel-FritzBoxen, sondern nur den Hinweis, dass diese zusammen mit dem Kabelanbieter erstellt und installiert werden. <br/>
<br/>
Joerg</t>

Thema:

fritzbox 6360cable fw update

fritzbox 6360cable fw update - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Gäste-WLAN im Mesh mit der Fritzbox 6591 nach Firmware-Update auf 7.13: Hallo, ich bin neu hier und will eigentlich nur einen Bug bekannt machen. Nur damit sich nicht alle erst einen Wolf suchen. Meine Konfiguration...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia FRITZ!Box 6591 Cable mit neuem Laborupdate: https://www.deskmodder.de/blog/2020/05/20/fritzbox-6591-cable-mit-neuem-laborupdate/ Nach langem Warten ist nun endlich auch wieder die FRITZ!Box...
Oben