Unitymedia Horizon Reset Sprache ändern

Diskutiere Horizon Reset Sprache ändern im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Habe das Problem das alles bei der horizon box english ist Wie änder in die sprache? Oder wie Resette ich die Horizonbox
  • Horizon Reset Sprache ändern Beitrag #1

Lenox2k

Punkte Reaktionen
0
Habe das Problem das alles bei der horizon box english ist
Wie änder in die sprache?

Oder wie Resette ich die Horizonbox

• Horizon Reset Sprache ändern Beitrag #2
Re: AW: Horizon Reset Sprache ändern

<r>Optionen - Einstellungen - Meine Einstellungen - Allgemein - Menüsprache<br/>
<br/>
Auf Englisch wäre wohl hilfreicher <E>:roll:</E><br/>
Toolbox - Settings - Preferences - General - Menu Language</r>

• Horizon Reset Sprache ändern Beitrag #3
Das ist ja das problem man kann auch türkisch einstellnen und trotzdem ist es english

• Horizon Reset Sprache ändern Beitrag #4
Das gleiche Problem habe ich. Ich kann den Recorder auf Deutsch stellen, es bleibt aber englisch.

• Horizon Reset Sprache ändern Beitrag #5
Kann mir vlt. jemand sagen woran das liegt und was ich machen kann damit das Menü wieder auf Deutsch ist?

• Horizon Reset Sprache ändern Beitrag #6
Der UM-Support hat eine neue Installation angestoßen! Nach der Neuinstallation wurde der Recorder komplett neukonfiguriert.
Anders kann man das Problem nicht beheben!

Thema:

Horizon Reset Sprache ändern

Horizon Reset Sprache ändern - Ähnliche Themen

FB7390 nach reset Anmeldung aus Heimnetz deaktiviert: bekanntlich muß man bei der FritzBox Anmeldung aus dem LAN nur ein Passwort eingeben, wenn man das so eingerichtet hat. Das hat bis vor dem reset...
DOCSIS Werte Check: Servus, was würdest ihr zu diesen Werten sagen? Ich hab öfters mal das Problem, dass Webseiten etc. sehr träge sind beim laden, und wenn ich die...
GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Horizon box geht nicht komplett aus: Unser Horizon Receiver geht seit einiger Zeit nicht mehr komplett aus. Das heißt, wird nicht komplett schwarz und ist zu hören. In den...
Oben