Unitymedia Sky+/Anytime in kombi mit DigitalTV von UM??

Diskutiere Sky+/Anytime in kombi mit DigitalTV von UM?? im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Community, ich werde demnächst wohl zu meinem neuen Vertrag von Sky den Sky+ Receiver mit Festplatte Anytime etc bekommen. Früher gab es...
  • Sky+/Anytime in kombi mit DigitalTV von UM?? Beitrag #1

jakeharper88

Punkte Reaktionen
0
Hallo Community,

ich werde demnächst wohl zu meinem neuen Vertrag von Sky den Sky+ Receiver mit Festplatte Anytime etc bekommen. Früher gab es die Funktion ja nicht. Nutzte bisher einfach HD Receiver incl Karte von UM.
Mir wurde aber mitgeteilt,dass ich meine privaten HD Sender von UM nicht auf die Sky Karte bekomme. Ergo ich brächte zwei Receiver?! Einen für Sky und einen für das "normale" TV. Das kann doch nicht sein?!

Bin doch da nicht allein. Wie ist das bei Euch?

Danke und einen schönen Abend!

• Sky+/Anytime in kombi mit DigitalTV von UM?? Beitrag #2
Mir wurde aber mitgeteilt,dass ich meine privaten HD Sender von UM nicht auf die Sky Karte bekomme. Ergo ich brächte zwei Receiver?! Einen für Sky und einen für das "normale" TV. Das kann doch nicht sein?!

:winken:

:streber: Doch ist so :traurig:

UM HD Sender sind nur mit UM Hardware zu entschlüsseln..... :wand:
und gehen deshalb nur mit der UM 02..... :motz:

Thema:

Sky+/Anytime in kombi mit DigitalTV von UM??

Sky+/Anytime in kombi mit DigitalTV von UM?? - Ähnliche Themen

Unitymedia Aktuelle Hardware im Zusammenspiel Vodafone/Sky: Nach langer Zeit möchte ich hier mal wieder um Hilfe bitten. Mein Kabel Setup läuft z. Zt. weitgehend störungsfrei. Allerdings habe ich aus zwei...
Unitymedia SKY Q + UM HD Sender: Moin Moin, vermutlich hat jeder bei dieser Überschrift gedacht - UI - mal wieder so eine nervige Frage nach den UM HD Sendern auf den SKY...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia HD von Privatsendern dazubuchen: Hallo Ich bin neu hier, mediatechnisch sehr unbegabt und brauche deshalb Eure geballte fachliche Kompetenz. Wir wohnen in BW und haben normalen...
Oben