Unitymedia Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Diskutiere Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; bei mir wars automatisch frei.
  • Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #176
bei mir wars automatisch frei.

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #177
So, immer noch keine weiteren HD Kanäle bei mir freigeschaltet.

Gerade mit der Sky Hotline telefoniert, denen sind nach eigener Aussage die Hände gebunden. Die teilen Unitymedia elektronisch mit, welche Pakete die von Sky bei mir freizuschalten haben und die pflegen das manuell ein.
Haben das nach Aussage der Hotline dann jetzt nochmal angemahnt.

Ich gebe denen nochmal bis zum Wochenende,

Gruß,
Christian

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #178
Bin ich froh dass ich einen freien Receiver nutze, wenn man das hier so alles durchliest tut ihr mir echt leid. ich wäre wohl völlig ausgeflippt. Wollte mir erst die Horizon bestellen. Gottseidank habe ich das gelassen und werde das auch nicht machen. Is anscheinend noch nen größerer dreckkasten als die Echostar. allen die sich immer noch mit der kiste rumschlagen spreche ich mut und geduld zu.

LAST EUCH NICHT VERARSCHEN GEBT DENEN RICHTIG FEUER

LG Black

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #179
Re: AW: Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

<t>Funktioniert doch prima. Anscheinend sitzt der größte Fehler mal wieder vor dem Gerät.</t>

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #180
Hi,

hab jetzt auch probiert mein SKY-Abo auf die Horizon buchen zu lassen.
Erste Reaktion gestern Mittag: kein Problem, ca 10 Minuten.
Zweite Reaktion heute Abend: geht nicht, habe ja nur einen alten "Premiere-Vertrag", kein "Sky-Vertrag", umbuchen geht nicht.
Neues Angebot: Auf aktuellen Sky-Vertrag wechseln zu günstigen Konditionen, man könne mir auf der Horizon aber keine BuLi oder Sport freischalten (????).

Habe mal nichts entschieden und rufe nächste Woche noch mal an. Irgendwelche Tipps?

armbroker

• Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich Beitrag #181
Faszinierend... Zur Bundesliga kann ich nix sagen, hab keine Sportsender abonniert... aber ich habe auch noch den alten PREMIERE-Vertrag... ... ... und es geht...

Thema:

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich

Sky Buchung auf Horizon ist nun Möglich - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Unitymedia Ständig fehlende (locked) Sender: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon längere Zeit ein seltsames Problem mit meiner Horizon Box und der Support dazu ist, sagen wir mal...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Nicht alle Sky Pakete auf Horizon geschaltet: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann - leider konnte ich im Forum und unter Google nichts hilfreiches finden. Habe...
Unitymedia Horizon Recorder wird nicht in der Horizon Go App angezeigt: Hallo, folgende Email habe ich an den Kundenservice von UM geschickt: Sehr geehrte Damen und Herren, als Horizon-Kunde habe ich mir die Horizon...
Oben